Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Häuser


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (17)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Häuser link
Erstellt vonBeiträge
  
Fujigepostet: 24.02.2006 12:24 link

User-Rating:
Ich find es eigentlich nicht so schön wenn Leute Werke "pimpen" weil ihnen selbst die Ideen ausgegangen sind und wenn dann auch noch das Werk mehrfach von verschiedenen Personen "gepimpt" wurde find ich das noch dümmer, wie z.B. bei meinem Werk Wittgensteins Denkmal (will jetzt keine Werbung machen). Und dann kommen da einige User und verändern ein wenig hier und wechseln die Farbe da und dann stellen sie es wieder rein und das finde ich nicht in ordnung! Ich finde pimpen müsste verboten werden denn jeder soll seine WErke selbst machen! sonst könnte da ja auch jeder Depp kommen und bei der STabkirche ein wenig hier ändern und ein bisschen da und dann neu reinstellen

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.02.2006 12:24 link

User-Rating:
nur was ist an einer leinwand so schwer zu pixeln oder was soll man da anders machen, tausend andere vor dir haben das schon so gemacht, ich nenne da nur mal deepdive der genauso eine leinwand gemacht hat, evtl. hast du ja seine gepimpt.

  
Fujigepostet: 24.02.2006 12:27 link

User-Rating:
Ich pimpe nie und bin grundsetlich dafür alles selbst zu pixeln!

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.02.2006 12:30 link

User-Rating:
na trotzdem erinnert deine leinwand an die von deepdive

  
Fujigepostet: 24.02.2006 12:38 link

User-Rating:
ja weil ich das gleiche System wie der genommen habe aber ich habe nicht sein WErk kopiert die Leinwand ein bisschen verändert und dann neu reingestellt

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.02.2006 12:43 link

User-Rating:
ich habe auch sein system hergenommen

  
Fujigepostet: 24.02.2006 12:45 link

User-Rating:
nö du und 3TB hattet meine Leinwand kopiert

  
Podlaskigepostet: 24.02.2006 13:00 link

User-Rating:
ich frage mich warum man überhaupt in einer 3d stadt leinwände zeichnen muss ob geklaut oder nicht ! Eine oder zwei sind ja noch schön aber das ist eine stadt und keine werbeveranstaltung

  
3TageBartgepostet: 24.02.2006 13:24 link

User-Rating:
Wieso Werbeveranstaltung ? Das nennt sich Kunst und hat nichts mit Werbung zu tun. Und außerdem ist es garnicht so leicht Kunst zu pixeln.

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.02.2006 13:24 link

User-Rating:
Die Häuser sollen gelöscht werden und von mir aus auch die User, mir stehts bis ganz oben damit.

@Admins: Schreibt das bitte in die Regeln dass jeder einzelne Pixel selbergezeichnet werden muss, auch das Grundgerüst und die formen, ansonsten wirds gelöscht. Und wenn man es extrem betreibt indem man über 5 häuser schon so erstellt hat muss der User selbst auch strafen bekommen. Und wenns ne Sperre auf Lebenszeit ist, ist mir auch Recht. Klauen und "pimpen" sind bei mir gaaaaanz unten angesiedelt was das Niveau angeht.

  
Beiträge 1 - 10 (17)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen