Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Häuser


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 17 (17)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Häuser link
Erstellt vonBeiträge
  
ttimgepostet: 24.02.2006 13:28 link

User-Rating:
Klükwunsch Fuji und Phan hir habt es geschaft, ihr habt ganz PP mit reingezogen.

  
Bürgermeistergepostet: 24.02.2006 16:21 link

User-Rating:
Also mir geht das jetzt auch gegen den Strich... für mich geht es gegen jeden Sinn und Moral, wenn ich mir von anderen Teile oder Details kopiere, evtl. umfärbe, umstelle, etc. und dann als neues Werk ausgebe.

  
hero_of_the_daygepostet: 24.02.2006 19:44 link

User-Rating:
dito

  
Chiyagepostet: 24.02.2006 20:32 link

User-Rating:
Danke, Fuji, daß du im Forum gepostet hast, daß du nicht um Erlaubnis gefragt wurdest, ob deine Plakatwände von phanaeus und 3TB benutzt werden dürfen. Ich hätte sonst - ehrlich gesagt - angenommen, daß du das erlaubt hast, so wie es schon mal mit Adris Mc Donalds bei Jaalf geschehen ist.

Jeder Mensch sollte bei solchen Aktionen zuerst um Erlaubnis gefragt werden, ob seine Werke als Grundlagen für Pixeleien benutzt werden dürfen - und das gilt auch für die Personen, die auf anderen Seiten im Internet ihre gepixelten Werke ausgestellt haben.

Fuji, ich habe gesehen, daß die beiden "Übeltäter" ihre Werke jetzt verändert haben, wobei ich vorschlagen würde, daß Phanaeus auch noch seine Böden neu zeichnen sollte, da du ja ausdrücklich NICHT deine Erlaubnis gegeben hat, deinen zu verwenden. Ginge das dann ok?

P.S.: ttim, bitte versuch niemandem Schuldgefühle zu machen, wenn er sich gegen etwas wehrt, was er sich wirklich nicht gefallen lassen braucht! Es war wichtig, dieses Thema zu klären, und ich bin Fuji zutiefst dankbar, daß er diese Fragen hier mal offen aufgeworfen hat und auch Bürgermeister dazu gebracht hat, eindeutige Worte dazu zu sprechen

  
pxlMichaelgepostet: 25.02.2006 01:03 link

User-Rating:
nach den ganzen Problemen habe ich die agbs verändert und genau diesen Punkt eingefügt, der eigentlich sowieso offensichtlich sein sollte:

"10 Das Kopieren oder Abändern von Häusern, Details oder anderen anderen Bildelementen von fremden Internetseiten, Häusern auf PixelPlaza oder ähnlichem ist nicht erlaubt. Einzige Ausnahme ist das Verwenden von Hausvorlagen in der Hilfe oder von Fremdmaterial mit Erlaubnis des Eigentümers und Verweis bzw. für jeden gut ersichtliche Nennung im Content des jeweiligen Hauses"

  
Chiyagepostet: 25.02.2006 01:31 link

User-Rating:
Danke

  
Fujigepostet: 25.02.2006 16:21 link

User-Rating:
Der Thread ist damit inoffiziel geschlossen

  
Beiträge 11 - 17 (17)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen