Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - suchmaschine


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 9 (9)    
Zeige 

suchmaschine link
Erstellt vonBeiträge
  
tarreigepostet: 24.02.2006 15:36 link

User-Rating:
bei der Suche wärs gud wenn man auch benutzer suchen kann.
Ich weiß nämlich net ob mein Kumbel en neues Haus hat weil der zu Zeiten rein geht wo ich net drin bin.

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.02.2006 17:45 link

User-Rating:
Du kannst die Stats nach username sortieren und das Profil von deinem Kumpel so finden, ist zwar nicht die beste lösung, aber die einzige die im moment geht

  
tarreigepostet: 24.02.2006 18:11 link

User-Rating:
Das dauert aba ewig bis ich den gefunden hab!

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.02.2006 01:07 link

User-Rating:
hast du keine pn von ihm, dann gehts doch schnell mit dem profil

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.02.2006 04:58 link

User-Rating:
Gehört meiner Meinung nach aber auch in die Suchfunktion und sollte wirklich eingebaut werden.

Zusätzlich bin ich auch noch für die Suche nach Hausbezeichnungen, da man vieles über den Hauscontent gar nicht findet, da eine Menge Leute gar keinen Content haben oder nur Erklärungen, wo gar keines der relevanten Stichwörter vorkommt. Über die Conent-Suche findet man weder einen McDonalds, noch bestimmte Kirchen oder n Barbie-Haus und manchmal ist es einfach schwer sich zu merken, wo ein bestimmtes Haus steht - da hilft sortieren in den Stats auch nicht weiter, weil man dort auch erst noch die richtige Seite suchen muss - zu umständlich alles. Eigene Häuser sollten bei den Stats auch am besten noch mit einer anderen Hausfarbe bei der "Bewertet"-Spalte gekennzeichnet werden, damit man sie schneller in der Liste findet - diese dort als "unbewertet" zu kennzeichnen ist sowieso blödsinnig, da man seine eigenen Häuser ja nicht bewerten kann

  
nadiflorenggepostet: 05.03.2006 16:15 link

User-Rating:
Da kann ich mich xchrome nur anschließen! Genau die Funktionen würde ich auch sicher häufig nutzen.

Die User-Suche:
Man gibt in der Suche Teile des Benutzernamens ein -> es erscheint die Liste (siehe Stats), alphabetische...

klarer Vorteil:
kürzere Suche bei unbekannter Schreibweise

Sinn:
z.B.
Ich möchte schnell!!! wissen ob xy etwas neues gepixelt hat
(ohne mühsam alle neuen Häuser in den Stats zu durchsuchen)

Die Häuser-/Content-Suche:
siehe User-Suche
Es erscheint die Stats-Liste mit den Häusernamen.
Das könnte man ebenso mit der Content-Suche machen und vielleicht sogar für die Bewertungen.

klarer Vorteil:
übersichtlicher als jetzt

Sinn:
Manche Bewertungen/Contens (siehe z.B.Chiyas )helfen Anderen sicher auch weiter.
man findet z.B. "Negativbeispiele" mit den zugehörigen Kommentaren , indem man ein "Stichwort" eingibt und kann dadurch Fehler vermeiden.

Weiterer Vorschlag:
In der Liste der Stats (Häuser) könnte doch auch der User mitangezeigt werden und man könnte dann sogar auch nach User sortieren.
Warum muss in den Stats überhaupt nach Benutzenr und Häusern getrennt werden?
Wäre es nicht immer von Vorteil eine Listenanscht mit User und dazugehörigen Häusern zu haben???

  
beamgepostet: 11.03.2006 16:49 link

User-Rating:
meine worte nadi! btw meine Finca ist jetzt komplett fertig!

  
nadiflorenggepostet: 15.03.2006 10:02 link

User-Rating:
Super, dass in den Stats zu den Häusern jetzt auch die Namen angzeigt werden.
Aber:
Spricht etwas dagegen, dass man dort auch schon dirket nach Namen sortieren kann?

  
pxlMichaelgepostet: 21.04.2006 04:36 link

User-Rating:
Usersuche wird demnächst auch mit eingebaut

  
Beiträge 1 - 9 (9)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen