Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Forumsfunktionen


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (16)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Forumsfunktionen link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 24.02.2006 19:50 link

User-Rating:
1. eine suche wäre nicht schlecht.

2. eine zitierfunktion wäre auch nicht schlecht

3. markieren von gelesenen threads z.b.:

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.02.2006 20:14 link

User-Rating:
*zustimm* aber ne suche gibt es schon einfach die normale suche benutzen und dort dne punkt vor "im forum" anklicken

  
hero_of_the_daygepostet: 24.02.2006 20:17 link

User-Rating:
ich meine damit eine bessere suche...wo man nach threads oder beiträgen suchen kann etc.

  
hero_of_the_daygepostet: 24.02.2006 21:53 link

User-Rating:
weiters wäre eine link funktion auch in der übersicht nicht schlecht.

  
pxlMichaelgepostet: 24.02.2006 23:24 link

User-Rating:
steht schon in den todos linkfunktion für die übersicht ist ne gute sache, hab ich gerdae der liste hinzugefügt

  
hero_of_the_daygepostet: 25.02.2006 10:37 link

User-Rating:
hell yeah

  
hero_of_the_daygepostet: 07.03.2006 16:39 link

User-Rating:
*push*

  
nadiflorenggepostet: 08.03.2006 15:25 link

User-Rating:
Ich fänds auch gut wenn man im Forum nicht nur nach Text, sondern auch nach User suchen könnte: Also z.B. alle Beiträge von XY anzeigen.
Sonstiges zum Thema Suche siehe auchThread: suchmaschine

  
pxlMichaelgepostet: 31.03.2006 10:52 link

User-Rating:
*push*

  
hero_of_the_daygepostet: 27.04.2006 21:34 link

User-Rating:
*hust* *räusper*

1. zitierfunktion ist echt schon lange überfällig...könntet ihr das beim nbächsten update dazumachen?
2. und gelesene threads zu markieren kann auch nicht so ein großer aufwand sein... *denk*
3. wie wärs mit signaturen?

  
Beiträge 1 - 10 (16)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen