Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Forumsfunktionen


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 16 (16)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Forumsfunktionen link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 29.04.2006 00:15 link

User-Rating:
4. und Umfragen ^_^

  
hero_of_the_daygepostet: 29.04.2006 15:38 link

User-Rating:
genau...das wars was ich vergessen hatte...danke

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.07.2006 18:01 link

User-Rating:
ne vorschaufunktion wär auch nicht schlecht...

  
3TageBartgepostet: 27.07.2006 18:05 link

User-Rating:
- die wichtigsten Formatierungen als buttons zum einfachen einfügen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.07.2006 19:24 link

User-Rating:
Man könnte auch noch eine Beitragsanzeige einbauen, wo halt steht wieviele Posts man im forum hat... vielleicht motiviert das manche mal im Forum zu posten, sind ja nicht gerade viele hier

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.08.2006 00:04 link

User-Rating:
und wieder was, was mir eingefallen ist: den bb-code für die schriftgröße [size=*] im forum einbauen, damit man auch mal die Threads etwas besser gestalten kann.

  
Beiträge 11 - 16 (16)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen