Forum - PixelPlaza - Wie kriegen wir wieder mehr Leute auf PixelPlaza?


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (91)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7...10 weiter  
Zeige 

Wie kriegen wir wieder mehr Leute auf PixelPlaza? link
Erstellt vonBeiträge
  
pxlMichaelgepostet: 25.02.2006 20:02 link

User-Rating:
hört sich gut an mit viva, wenn du mehr infos oder ideen brauchst, schreib mir ne nachricht.

  
FU411gepostet: 26.02.2006 15:21 link

User-Rating:
Hmm ist zwar ne altbekannte methode, mit bannern in foren, aber ich denk da kommt es ganz Stark auf das banner drauf an.

Ich denke man sollte ein sehr informatives Banner machen. So in der Art:

1. Name: Pixel Plaza (Das alte Banner)
2. Was ist Pixel Plaza: Selbest Zeichnen etc. (Schrift auf Hintergrund von Top Ten Häusern)
3. Themengrids Vorstellen: Simpsons; Mittelalter (Schrift Hinterlegt mit Top Ten Häusern des Grids)

Ich kann ma kurz probieren sowas umzusetzen, hab aber momentan nur 1h Zeit ... also ich glaub das wird nichts mehr

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.02.2006 15:55 link

User-Rating:
Habe schon den zweiten gemacht

  
Glauschigepostet: 01.03.2006 17:10 link

User-Rating:
Ich hab mal nen kleinen Banner gemacht, den man sich in die Foren Signatur setzen kann.

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.03.2006 18:47 link

User-Rating:
Kann man die Banner die hier im forum schon alle gemacht wurden nicht irgendwo zum verlinken anbieten? am besten irgendwo bei dem ref-link kram?!

  
hero_of_the_daygepostet: 01.03.2006 19:42 link

User-Rating:


[url=www.pixelplaza.de][img]http://www.glauschi.de/privat/pixelplaza.gif[/img ][/url ] leerzeichen müssen raus...

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.03.2006 19:48 link

User-Rating:
ist mir schon klar wie man das verlinkt, aber es gucken nicht alle ins forum. und wenn die das auffällig auf der profilseite hätten, würde es wahrscheinlich auch öfters benutzt werden

  
hero_of_the_daygepostet: 01.03.2006 20:33 link

User-Rating:
achso...hab mich verlesen

  
tarreigepostet: 02.03.2006 08:00 link

User-Rating:
des sieht voll scheiße Aus!

  
pxlMichaelgepostet: 03.03.2006 03:40 link

User-Rating:
naja tarrei, so schlecht finde ich den banner nicht, eigentlich ist heros banner sehr gut gelungen. ich frag mich nur welchen sinn es macht hier im forum einen banner als werbung für pixelplaza zu benutzen, auf anderen foren wäre es allerdings ne coole sache (*indiesignaturpack*)

Ich überlege mal, wie mal im Profil eine Art Banner/Referrermischungs-Seite einbauen kann, wo Leute einen Anreiz bekommen die Banner irgendwo einzubinden. Dazu könnte man prima noch einen Bannercontest veranstalten, bei dem mehr gute Banner entstehen.

  
Beiträge 11 - 20 (91)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7...10 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen