Forum - PixelPlaza - Wie kriegen wir wieder mehr Leute auf PixelPlaza?


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 30 (91)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8...10 weiter  
Zeige 

Wie kriegen wir wieder mehr Leute auf PixelPlaza? link
Erstellt vonBeiträge
  
Glauschigepostet: 03.03.2006 14:05 link

User-Rating:
Ich meinte natürlich auch, dass man den in anderen Foren in die Signatur gibt

  
hero_of_the_daygepostet: 03.03.2006 19:09 link

User-Rating:
[quote]Dazu könnte man prima noch einen Bannercontest veranstalten, bei dem mehr gute Banner entstehen.[/quote]

den gabs schon: Forum-Thread:367

welchen banner findest du gut? den? der gehört noch gepimpt...

ps: *für zitierfunktion protestiert*

  
gelöschter Benutzergepostet: 11.03.2006 13:03 link

User-Rating:
Ich hab einen extra PixelPlaza Blog erstellt hier die Url:
PixelPlaza Blog

  
pxlMichaelgepostet: 11.03.2006 13:05 link

User-Rating:
gut gelungen!

  
gelöschter Benutzergepostet: 11.03.2006 13:24 link

User-Rating:
neues update des blogs

  
tarreigepostet: 11.03.2006 21:23 link

User-Rating:
Ich mach dann mal werbung in TIBIA!
Seihe Forum-Thread:746

  
Chiyagepostet: 16.03.2006 01:09 link

User-Rating:
Danke tarrei

  
Bürgermeistergepostet: 21.04.2006 20:54 link

User-Rating:
ich finde den banner von glauschi cool!

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.07.2006 14:33 link

User-Rating:
Hab PP mal vor langer Zeit bei der galaxy-news browserspiel-liste eingetragen

wer will kann ja immer mal abstimmen wenn er/sie kurz zeit hat

der link zur beschreibungsseite von pp:

http://www.galaxy-news.de/games/1139_pixelplaza.html

der button zum voten:




edit: bin gerade dabei zu beantragen dass ich den eintrag nochmal bearbeiten kann, dann werde ich die beschreibung noch mal selber schreiben und genauer hinschreiben dass es um selbergezeichnete häuser geht

edit²: der eintrag wurde gerade von mir überarbeitet, jetzt könnt ihr gerne so oft klicken wie es möglich ist

  
Chiyagepostet: 07.08.2006 12:56 link

User-Rating:
Mir fällt auf, daß ich Pixel Plaza und seine Häuser NIE angezeigt bekomme, wenn ich nach Pixel-Art oder Pixel-Häusern suche - weder in Google, noch in Altavista, noch Yahoo noch sonstwo -_-

Könnte man nicht bitte mehr Suchbegriffe hier auf der (Haupt-)Seite eingeben, damit die Suchmaschinen zugreifen können? Pixel, Pixeltown, Pixelcity, Pixelstadt, Pixelhaus, Pixelhäuser, Haus/Häuser zeichnen, Künstlerstadt, Browsergame usw. - da müßte doch alles mögliche drin sein

Im allerbesten Fall auch sämtliche Haus-Titel hier als Suchbegriffe zulassen

Wär nicht dagegen, wenn man z.B. meine Stabkirche oder die Basilius-Kathedrale am Netz finden würde, wenn dazu Bilder und/oder Infos gesucht werden, usw.

  
Beiträge 21 - 30 (91)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8...10 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen