Forum - PixelPlaza - Wie kriegen wir wieder mehr Leute auf PixelPlaza?


zurück zur Übersicht
Beiträge 71 - 80 (91)  Seite: zurück 1...3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 weiter  
Zeige 

Wie kriegen wir wieder mehr Leute auf PixelPlaza? link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 30.01.2007 21:17 link

User-Rating:
eigentlich brauchen wir nur eines zu machen und deine studis könnten loslegen...ist ein arbeitsaufwand von ca. 2 mausklicks...

  
fakeyougepostet: 31.01.2007 01:06 link

User-Rating:
Das cool.
Ich denke das ich das mit dem Nächsten Semester richtig angehen werde, dem jetzigen kann ich es aber noch reinreichen.

  
Mr. Blackgepostet: 31.01.2007 01:07 link

User-Rating:
kannst auch gerne den namen, welches grid und fantasy oder downtown bestimmen...

  
fakeyougepostet: 31.01.2007 18:30 link

User-Rating:
Als Namen würde ich etwas befürworten das den Anderen Zeigt das das ein gesonderter Bereich ist. Etwa "Übungsgelände der kunstschule wandsbek" Da bin ich aber offen für Vorschläge.

Da ich den Studenten nicht zu viele Vorgaben machen möchte, würde ich sagen, wir siedeln es in der Fantasy-Welt an.
Ein Straßen-Grid, würde mir ausreichen.
Könnte man die Straßen bereits fertig verlegen? Da ja eh jeder Student ein gleichgroßes Grundstück bebauen soll würde mit fertigen Straße doch dann geordneter zugehen.
Danke.

  
hero_of_the_daygepostet: 31.01.2007 19:32 link

User-Rating:
das mit vorgefertigter staße ist schwer zu realisieren...ich glaube von studenten kann man erwarten, dass sie es schaffen ihr häuser alle gleich groß zu bauen...wir können die dann auch zu einem schönen karomuster umverschieben...

  
fakeyougepostet: 31.01.2007 23:11 link

User-Rating:
Naja wenn Du die Arbeitsplätze von denen sehen würdest, würdest Du nicht so daherreden
Aber das Chaos sollte wirklich nicht das Problem sein. Wir nennen es dann einfach "Kunst" und behaupten, dass es so gewollt war und ins gesamt Konzept passt.

Das Zwangsumsiedeln muss hoffentlich nicht sein, aber gut zu wissen, danke.

  
Mr. Blackgepostet: 01.02.2007 15:52 link

User-Rating:
zwangsumsiedeln klingt so hart... die stadt ist sowieso etwas dynamisch... um die grids etwas voller zu kriegen verändert sich die stadt ständig ein wenig...

  
Fujigepostet: 16.03.2007 14:14 link

User-Rating:
ich finde die idee super

  
hero_of_the_daygepostet: 16.03.2007 15:59 link

User-Rating:
aber was ist draus geworden?!

  
fakeyougepostet: 24.03.2007 16:08 link

User-Rating:
Is in Arbeit, nach den Osterfeiertagen startet das neue Semester, die werden dann ein paar Unterrichtseinheiten bekommen, und dann werde ich denen das Projekt vorstellen. Bin gespannt was drauß wird. Für das laufende Semester war es zu knapp.

  
Beiträge 71 - 80 (91)  Seite: zurück 1...3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen