Forum - PixelPlaza - Wie kriegen wir wieder mehr Leute auf PixelPlaza?


zurück zur Übersicht
Beiträge 81 - 90 (91)  Seite: zurück 1...4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 weiter  
Zeige 

Wie kriegen wir wieder mehr Leute auf PixelPlaza? link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 25.03.2007 10:33 link

User-Rating:
oh ha, da bin ich auch mal gespannt, was daraus wird
hoffentlcih bleibt der ein oder andere gute haengen

  
Fujigepostet: 29.03.2007 08:02 link

User-Rating:
Wär cool nach den osterfeiertagen komm ich auch noch on also cool ^^

  
Tenkashigepostet: 04.05.2007 18:56 link

User-Rating:
Also ich Werbe auch für PP, zum Beispiel bei MSN bei Freunden (so zum Beispiel hat sich rppg wegen mir hier angemeldet)
und auch in Foren wie dieser Beitrag hier:
http://shisha-forum.de/thread.php?threadid=48919

Ausserdem hab ich was gepixelt was man in seine Signatur oder in seine HP einbaun kann um werbung zu machen:
siehe: Forum-Thread:1263

  
Tenkashigepostet: 05.05.2007 08:50 link

User-Rating:
Hier nochmal der Vote link für das game PP:

Vote

  
MaikBeygepostet: 01.06.2007 08:33 link

User-Rating:
Zitat von Tenkashi :
"Also ich Werbe auch für PP, zum Beispiel bei MSN bei Freunden (so zum Beispiel hat sich rppg wegen mir hier angemeldet)
und auch in Foren wie dieser Beitrag hier:
http://shisha-forum.de/thread.php?threadid=48919"

Die nehmen das alle irgendwie nicht ernst da

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.06.2007 09:36 link

User-Rating:
es geht nicht darum, moeglichst viel leute auf pp zu bekommen.. sondern moeglichst viel leute, die auch anstaendig hier teilnehmen

  
Tenkashigepostet: 02.06.2007 09:09 link

User-Rating:
tja, schlauer post,
aber man weiß nicht vorher wer pixelt und wer nicht.
aber einge geworbnen pixeln ich denke das ist besser als zu warten das leute sich von allein hier her verirren.

  
hero_of_the_daygepostet: 02.06.2007 12:04 link

User-Rating:
quantität geht vor qualität...gibt eh schon zu viele schrott häuser hier...

natürlich kann jeder kommen der will...aber ich kann auf eine flut von schlecht-/ und nichtpixlern herzhaft gern verzichten...

  
Fujigepostet: 03.06.2007 22:11 link

User-Rating:
ganz deiner Meinung hero. Aber ist denke ich mal wirklich so 10-20% der Leute die diese Seite besuchen melden sich an (vielleicht noch weniger). Und ich denk mal das von diesen 10-20%, 5-15% ernsthaft weiterspielen und nicht schon nach dem ersten (oder gar keinem) Gebäude die Lust verlieren.

  
Tenkashigepostet: 04.06.2007 10:08 link

User-Rating:
tja wie gesagt man kann wenn man leute anwirbt nicht vorher wissen ob sie gut pixeln werden oder nicht, sowieso ist dies heir eine community, noobs müssen da auch geduldet werden, sie verbessern sich ja auch und wenn sie sich verbessern verbessern sie hoffentlich auch ihre alten Häuser

  
Beiträge 81 - 90 (91)  Seite: zurück 1...4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen