Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Sin City


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (37)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Sin City link
Erstellt vonBeiträge
  
ElDiablo1985gepostet: 26.02.2006 02:30 link

User-Rating:
Hallo

wie wäre es mit einen Grid der nur in Graustufen gehalten ist nem man dan Sin City nennt ? wo man eventuell mal gleinichkeiten wie wasser oder gras oder sowas mal farblich hervorhebt ( wenn überhaupt )

Was haltet ihr von der Idee ?

  
pxlMichaelgepostet: 26.02.2006 02:31 link

User-Rating:
super idee, bin dafür, magst Du einen grafischen vorschlag für den boden machen?

  
ElDiablo1985gepostet: 26.02.2006 02:58 link

User-Rating:
sagen wir es mal so da ich sowas noch nie gemacht habe und es bestimmt innerhalb der nächsten 4 monate auchn icht hinbekommen werde wäre es mir lieb wenn du es machen würdest, man sieht ja an meine häuser das nicht gescheites rauskommt

  
ElDiablo1985gepostet: 26.02.2006 03:38 link

User-Rating:
hmm habe erstmal den untergrund gemacht
http://www.gwebspace.de/eldiablo1985/grid3.GIF

  
hero_of_the_daygepostet: 26.02.2006 03:45 link

User-Rating:
geilo

  
ElDiablo1985gepostet: 26.02.2006 03:51 link

User-Rating:
also ich mus sagen das das standard straßen set für die stadt gut geeignet wäre auser halt die Farbigen Autos, oder was meint ihr ?

  
Chiyagepostet: 26.02.2006 04:03 link

User-Rating:
Hm, ich fände das Grid noch besser ohne den grün-braunen Teil unten dran!
Also stattdessen auch noch Graustufen ^_^
Und die Straßen lassen sich relativ leicht alle mitsamt den noch zu bunten Kreisverkehren und Autos auf schwarz-weiß abwandeln Ich kann das mal machen - Photo-Editor, Datei, Eigenschaften, Grauskalierung 8 bit - und schon paßt's

  
ElDiablo1985gepostet: 26.02.2006 04:12 link

User-Rating:
jupp könntest du mal machen wäre echt nett und ich schaue mal was sich wegen den grün-braun teil machen lässt

  
Chiyagepostet: 26.02.2006 04:30 link

User-Rating:
Jo, sieht schon viiiel besser aus ich stell morgen die Straßenteile rein, bin schon durch mit Graufärben aller bunten Tiles ^_^

  
ElDiablo1985gepostet: 26.02.2006 04:31 link

User-Rating:
cool, danke für deine hilfe ! ging ja schnell. Aber kennst dich ja besser mit solchen Programmen aus

  
Beiträge 1 - 10 (37)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen