Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Sin City


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (37)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Sin City link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 26.02.2006 04:33 link

User-Rating:
Nee, nicht wirklich, mußte auch erst alles rausfinden durch Probieren ^_^

  
ElDiablo1985gepostet: 26.02.2006 04:47 link

User-Rating:
achso

mal was anderes !
Was würdeten ihr sagen ist es Pixel Plaza City oder Fantasy ?

Ich würde sagen City da es ja eine genz normale stadt ist nur halt ohne Farben und Fantasy sich auszeichnet durch ungewohnte orte wie Hölle, unterm Meer, Mond usw...

mfg ElDiablo

  
ElDiablo1985gepostet: 26.02.2006 05:07 link

User-Rating:
so hier habe ich 2 vorschau bilder !


oder


ein Mod/Admin kann es ja so bearbeiten das sie direkt angezeigt werden ohne man den link kopieren mus um sie zu sehen

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.02.2006 06:55 link

User-Rating:
hab ich gern gemacht *g*

  
hero_of_the_daygepostet: 26.02.2006 11:56 link

User-Rating:
*verschieb*

  
ElDiablo1985gepostet: 26.02.2006 14:57 link

User-Rating:
danke lady fürs einrichten das man sie gleich sieht, danke hero fürs verschieben

  
FU411gepostet: 26.02.2006 15:32 link

User-Rating:
Also, ich finde das ne super Idee

Nur das sollte dann schon richtig sin city style haben, bei dem dann ein klein wenig knalliges rot erlaubt ist und es sollte auch schön alles im Comicstyle dann gezeichnet werden.

und Bereich ist natürlich Fantasy. Ich würde Sagen in den Normalen bereich kommen nur Grids die auch zu einer reellen Stadt passen.

  
ElDiablo1985gepostet: 26.02.2006 18:03 link

User-Rating:
ja, mal sehen wann bzw ob es Michael rein nimmt

  
tarreigepostet: 26.02.2006 19:42 link

User-Rating:
Guck mal das an:

  
ElDiablo1985gepostet: 26.02.2006 21:48 link

User-Rating:
Richtig sieht schon nicht schlecht aus nur meiner meinung nach wird durch solche extras der sowie so schon knappe bauplatz begrenz, wenn man bedenkt das da noch straßen um die gebäude hinkommen usw.. !

Ansich haste es wirklich klasse gemacht !

  
Beiträge 11 - 20 (37)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen