Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Sin City


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 30 (37)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Sin City link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 27.02.2006 04:50 link

User-Rating:
alle bisher bunten Straßen-Teile hier in Schwarz-Weiß:

  
ElDiablo1985gepostet: 27.02.2006 12:19 link

User-Rating:
Wow also ich mus sagen hast wirklich super gemacht, aber das sind wir ja schon gewohnt. Siehe hier: Forum-Thread:727

  
pxlMichaelgepostet: 01.03.2006 10:58 link

User-Rating:
die umsetzung finde ich noch ein wenig mager, aber ich denke ich werde aufgrund der vorlange was pimpen

  
pxlMichaelgepostet: 01.03.2006 19:31 link

User-Rating:
Ist eingebaut aber noch nicht aktiv, und zwar so:

stadtteil:


hintergrund:

  
Chiyagepostet: 01.03.2006 21:38 link

User-Rating:
Find ich wunderschön so - paßt auch besser zur düsteren Stimmung des Films
Hoffentlich halten sich die Spieler auch daran, hier alles in Schwarz-Weiß zu zeichnen?!

  
ElDiablo1985gepostet: 02.03.2006 22:53 link

User-Rating:
naja wurde sagen eher graustufen oder ?

  
tarreigepostet: 03.03.2006 10:17 link

User-Rating:
Also ich find den Background OK aber man muss bis auf 1mm an den Bildschirm um die grid-Hilflinien zu sehn! Also ich bin für meinen vorschlag

  
ElDiablo1985gepostet: 03.03.2006 14:55 link

User-Rating:
hmm also die hilfslinien gefallen mir ziemlich gut, nagut ich habe nen TFT (Laptop, M3438G) und da ist eh alles schärfer aber ich würde sagen kann man so lassen von der Farbe her !

  
ElDiablo1985gepostet: 03.03.2006 14:57 link

User-Rating:
achja, mal schauen wann es aktiviert wird, spare schon das ich mir ein großes grundstück kaufen kann aber selbst wen ich ein großes grundstück habe habe ich noch keine ahnung was und wie ich es machen soll !

  
pxlMichaelgepostet: 06.03.2006 08:01 link

User-Rating:
Mit den Hilfslinien ist es erstmal ein erster Versuch, denn wir möchten vielleicht dauerhaft auf die Hilfslinien verzichten, also schaut einfach mal, wie es euch gefällt, wenns freigeschaltet wird (mitte dieser woche)

  
Beiträge 21 - 30 (37)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen