Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Wir brauchen ein Mod-Forum


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Wir brauchen ein Mod-Forum link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 27.02.2006 01:19 link

User-Rating:
Also, wie mir schon öfter aufgefallen ist brauchen wir dringend ein Mod-Forum, aus folgenden Gründen:

1. Um beispielsweise eine Liste zuerstellen mit Usern, die schon mal Werke geklaut haben, damit ein rechtzeitiges eingreifen möglich ist, sollte der User immer wieder Werke klauen.

2. Um Verwarnungen den anderen Mods bekannt zumachen, sammt Gründen ohne PN's an alle Mods zuverschicken.

3. Um über interne Sachen zu diskutieren, ohne das die User was davon mitbekommen.

Vielleicht fallen mir noch mehr wichtige Gründe ein, oder euch. Einfach mal sammeln, damit die Admins sehen wie wichtig sowas ist.

  
Chiyagepostet: 27.02.2006 01:26 link

User-Rating:
Jup, jup, bin dafür! Schon, damit wir ungestraft über Spieler herziehen können, ohne daß diese es wissen Und natürlich, damit wir unsere geheimen Weltherrschaftspläne bereden können - keine Verschwörung ohne anständigen Bunker, richtig?

  
hero_of_the_daygepostet: 27.02.2006 14:57 link

User-Rating:
hm...ok...

  
DoctorsDarlinggepostet: 27.02.2006 23:49 link

User-Rating:
nää..spreche mich dagegen aus...wir normal sterblichen wollen ganz bestimmt nicht versäumen wie über andere Leute hergezogen wird ...miep...

  
Chiyagepostet: 01.03.2006 21:54 link

User-Rating:
Nochwas: Hero würde schon gern mal vorab eine Liste an Usern zusammenstellen, die für Supreme in Frage kämen.

Fände ich gut, würde auch gern Begründungen dazu geben, was ein bißchen Insiderwissen über Spieler preisgibt, z.B. über deren Art zu bewerten oder was mit ihnen schon an Gutem oder nicht so Gutem vorgefallen ist - aber wo schreib ich das hin, wenn's kein Mod-Forum gibt? Ich will ja niemanden "öffentlich anprangern", wenn ich z.B. seine Bewertungs-Kommentare kritisiere :/

  
pxlMichaelgepostet: 02.03.2006 00:46 link

User-Rating:
ist eingerichtet (ganz unten)!

  
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen