Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Hamburg


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Hamburg link
Erstellt vonBeiträge
  
MiniMupfgepostet: 28.02.2006 17:30 link

User-Rating:
Das ist meine idee von einem neuem Grid...

und zwar eines im Hamburg styl wenn ich Vorschläge oder Anregungen habt was ich verbessern soll gebt mir bescheid

das ist die Bahn

drei straßen iddenen haben wir noch dazu gearbeitet:
Hans Hummel , ein LKW mit Hamburg Wappen und ein DHL LKW



dabei etwas geholfen hat mir mr23
wie findet ihr es?

  
hero_of_the_daygepostet: 28.02.2006 19:43 link

User-Rating:
bilder irgenwo hocladen und dann [ img ]grafikadresse[ /img ] (ohne die leerzeichen in den eckigen klammern...

  
Chiyagepostet: 28.02.2006 19:47 link

User-Rating:
1. Sieht grundsätzlich gut aus
2. Ganz rechts bitte das "Hängen" der Bahn-Animation noch korrigieren
3. kann die Bahn bitte langsamer fahren?
4. mir gefällt der senkrechte Teil des Wassers noch nicht ( wieso hat das Wasser eckige Kanten in seinen Kurven? ) - auch nicht, wo das Wasser über den Rand hinunter dunkler wird - den Teil kannst du ruhig einfach abschneiden und den normalen Rand weiterlaufen lassen, denk ich (aber hol ruhig noch mehr Meinungen dazu ein)
5. weiß nicht, aber die Wellen als Stricherln, die in verschiedenen Schräglagen gezeichnet sind, sind nicht so mein Ding. Besonders nicht bei der Lacke in der Mitte. Kann man da was anderes machen? Bürgi ist mit den Grid-Submits in der Richtung sehr streng und nimmt Grids oft nicht wegen so Kleinigkeiten :/
6. ganze Straßensets wären noch viel schöner! Vor allem mit mind. 6 Kreisverkehrs-Teilen Die zwei abgeänderten Lieferwagen sind noch nicht so das Gelbe vom Ei - nur gepimpt von den offiziellen Vorlagen...
7. der Bahn fehlen Schatten, ne? Wär' doch gleich noch besser, wenn sie rechts dunkler wäre (auch bei der Rundung des Daches) und das linke Fenster heller als die rechten.
8. Hans Hummel? Und man erkennt ihn wirklich schlecht gegen den Hintergrund

  
ttimgepostet: 28.02.2006 19:55 link

User-Rating:
Man könnte die Kanäle noch vertifen. So ähnlich wie im Beach end oder in litel venecia.
Ausered könnte man denn DHL LKW das Gelb noch kräftiger machen.
Edit:
Die Bahn ist erstens zu schnel, zweitens solte sie als seperate Datei verfügbar sein und drietens ist sie nicht so gut gezeichnet.

  
hero_of_the_daygepostet: 28.02.2006 20:04 link

User-Rating:
1. wird es bald neue gleise geben (nämlich kleinere)...und da ist dein zug sicher zu groß...außerdem...wie fährt der ohne lok?
2. schräge flüsse eignen sich nicht so gut, weil das ufer dann aufgrund des grids eckig wird
3. gehört zu hamburg ein hafen (das ist das, was mir auf jedem fall als erstes einfällt, wenn ich an hamburg denke)

  
mr23gepostet: 01.03.2006 10:35 link

User-Rating:
mal kurz eine kleine erklärung zur map:
das is kein kanal sondern die ELBE! das sollte man schon wissen, geht ja schließlich um HAMBURG! und der elbverlauf ist eben nicht schnurgerade, hierzu vielleicht mal eine stadtkarte ansehen...
klar hat hamburg einen hafen, aber wir dachten den können dann die leute pixeln. genauso wollten wir den fernsehturm, den kiez, den michel, die aol-arena und alles andre was hamburg zu bieten hat, nicht vorwegnehmen
das mit der bahn wird überarbeitet
auch die darstellung der elbe überdenken wir nochmal, allerdings nicht in der form! is sonst nich mehr authentisch
an den kleinigkeiten wie straße, ans hummel etc. arbeiten wir noch, wollten halt nur schonmal was poste für erste kritiken

  
Hanseategepostet: 02.03.2006 02:38 link

User-Rating:
Ich pfinde es eine sehr gute Idee, nur die Pfütze versteh ich nicht, wenn ummel noch verbessert wird 1a! dann kann ich endlich bei pixelplaza den Kietz aufmischen *g*

  
mr23gepostet: 02.03.2006 11:29 link

User-Rating:
@hanseate: pfütze=alster
bissn klein, sonst wär ja kaum noch platz zum bauen

  
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen