Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - ein Grid für unnötige Themen?


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 15 (15)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

ein Grid für unnötige Themen? link
Erstellt vonBeiträge
  
nadiflorenggepostet: 05.03.2006 18:14 link

User-Rating:
Wie wäre es mit einem kleinen IQ-Test zur Anmeldung

  
pxlMichaelgepostet: 05.03.2006 20:44 link

User-Rating:
lol hero, "von freunden gehört"

  
Chiyagepostet: 05.03.2006 22:34 link

User-Rating:
Mindestalter-Voraussetzung nützt definitiv nichts, was man ja bei einigen "Erwachsenen" hier so sieht... IQ-Test wäre natürlich ein Brüller

Grundsätzlich bin ich immer noch für so 3 Fragen beim Registrieren wie hier Forum-Post:3959 vorgeschlagen.

Back to topic: es geht noch immer um ein eigenes Grid für Themen, die NICHT gegen den Jugendschutz verstoßen, aber einfach unangenehm sind.

  
pxlMichaelgepostet: 05.03.2006 22:46 link

User-Rating:
wie gesagt, ich halte ein verschieben nicht für nötig, eine Tonne setzen sollte bei extremfällen ausreichen, aber bitte vorher pm an mich, damit ich mir das im Zweifelsfall nochmal anschauen kann.

  
hero_of_the_daygepostet: 06.03.2006 20:53 link

User-Rating:
@michael: hahaha...nein...*hust*...ähm...das stimmt wirklich *schwitz*

  
Beiträge 11 - 15 (15)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen