Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Shoutbox Hilfe


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Shoutbox Hilfe link
Erstellt vonBeiträge
  
ttimgepostet: 04.03.2006 12:04 link

User-Rating:
Ich dachte es währe vorteilhaft, wenn es in der shoutbox eine art Bau hilfe gibt, so wie im Chat das "/?" nur eben mit "wie baue ich" das dan die links angfezeigt werden.
Und hir ein wenig Code für die Admins :

$text = $_POST['text'];
if(preg_match("/wie baue ich/si", $text) == 1)
{
// Hir werden dan die links ausgegeben bzw. in die DB geschriben
}

  
hero_of_the_daygepostet: 04.03.2006 16:43 link

User-Rating:
ja wäre irgendwie nicht schlecht...

  
Chiyagepostet: 05.03.2006 16:02 link

User-Rating:
Grundsätzlich wäre das cool... für alle "üblichen" Fragen natürlich.

Nur stellt jeder Spieler seine Frage irgendwie anders. Außerdem machen viele von denen, die nicht selbständig die Hilfe lesen, auch noch Grammatik- und Rechtschreibfehler, die man praktisch gar nicht alle abdecken kann...

Naja, aber zumindest die gängigsten einzubauen, wäre schon eine große Hilfe ^_^
Darunter zählen sicher:
"wie bau/e ich/baut man ein Haus" "woher bekomm/e ich ein Haus" "wie/woher bekomm/e/krieg/e ich/kriegt man Geld/PPCs" "wie kauf/e ich ein Grundstück" "wie verbesser/e ich mein (User-)Rating" "wie mach/e ich Transparenz" "wie bekomm/e/krieg/e/mach/e/stell/e/verlink/e ich ein Bild im/in den Content"...

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen