Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Welche Grids von hier möchtet Ihr am liebsten eingebaut haben?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (12)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Welche Grids von hier möchtet Ihr am liebsten eingebaut haben? link
Erstellt vonBeiträge
  
pxlMichaelgepostet: 06.03.2006 08:22 link

User-Rating:
Da wir gerne noch ein paar neue Stadtteile einrichten möchten, frage ich hier einfach mal ganz unbürokratisch nach, was euch denn am Besten von den Submits hier gefallen würde. Sin City und ein Radioactive Stadtteil wurden schon für PP Fantasy eingeplant, wir brauchen noch Stadtteile für PP City und PP Supreme. Bin gespannt auf eure Meinungen!

  
Orionergepostet: 06.03.2006 08:54 link

User-Rating:
Wie wärs mit einem Berlingrid? also Asphaltwüste..ein komplet graues grid was eben enifach nur Beton ist ^^

ne..also ich würd nen Berlin grid vorschlagen..
gibt ja schon einige gebäude...Brandenburger Tor und siegessäule hab ich schon gesehn..und ich bin mir sicher das man noch so einiges machen könnte (z.B. Berliner zoo oder den Tierpark)

ach ja..und nen paar andere gebäude hab ich auch schon gesehn..so zum beispiel die Größte gebäude uhr, die in der Rihnstraße steht...also gibt ne menge...

planen könntem na z.B. auch den Fernsehturm zu pixeln ^^

  
Chiyagepostet: 06.03.2006 20:46 link

User-Rating:
Supreme: alle Gemeinschaftsprojekte, die bisher vorgeschlagen wurden und zwar ohne Hilfslinien Ich hätte überhaupt gern generell alle Grids ohne Hilfslinien für Supreme, das sieht nämlich gleich um Häuser besser aus!

  
hero_of_the_daygepostet: 06.03.2006 21:02 link

User-Rating:
ja also ich bin für:
gemeinschaftsgrids auf pps
sin city und radioactive sind geil
das zoogrid wär auch cool (wenns wer pimpt)
meine submits (wenn ich nicht dafür wäre hätte ich sie nicht veröffentlicht)...und zwar:
beverly hills (die version mit den schrägen hügeln+bäume...für pps und/oder pp city);
golden gate bridge als wasser grid auf pps;
klein wien kann warten (bis mal die ganze zug/bahnhof geschiecht geklärt ist)

  
Chiyagepostet: 06.03.2006 21:33 link

User-Rating:
Der Hafen ist übrigens auch toll!
Beverly hills hätt ich gern für Supreme gepimpt mit schöneren Straßen, an den Hügeln Schatten, ein paar anderen Bäumen und Büschen und ohne Hilfslinien...
Dito die Berglandschaft von Nathan, gepimpt mit niedrigeren Bergen ohne viel Braun und ohne Hilfslinien.

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.03.2006 22:13 link

User-Rating:
hm.... ich kann mein inselgrid bis zum update fertig machen, falls das gewünscht wird

  
Chiyagepostet: 06.03.2006 22:42 link

User-Rating:
Ach ja, das wäre doch auch recht hübsch Warum wurde das damals von den Admins nicht gewünscht? Wegen des Randes? Wegen der Vorlagenpalmen? Müßte man mal fragen, was man für ihren Geschmack denn noch dran pimpen müßte...

  
Majorgepostet: 30.06.2006 19:20 link

User-Rating:
Ich wär für nen Wien -Grid, so mit Stefansdom,Prater,etc...

  
hero_of_the_daygepostet: 01.07.2006 11:04 link

User-Rating:
kommt sicher irgendwann...wann kann ich dir leider nicht versprechen...

  
Kingergepostet: 04.07.2006 07:45 link

User-Rating:
Ich wäre auch dafür das wir die gemeinschafts Grids online stellen! Die finde ich von der Idee her richtig gut!

  
Beiträge 1 - 10 (12)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen