Forum - Fragen an die Community - Krimineller gesucht


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (23)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Krimineller gesucht link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 20.03.2006 02:17 link

User-Rating:
Eigenlob stinkt
Es reicht doch, wenn du das hier lesen kannst. ^_^
Jemand, der immer wieder dermaßen grob gegen die Spielregeln verstößt und sich hier total unbeliebt macht, kann wirklich nicht darauf hoffen, daß er auch noch "lobend" erwähnt wird. Ganz abgesehen davon: welchen von deinen vielen Namen sollte man denn dafür auswählen? :/

  
JoHnNyJgepostet: 01.05.2006 19:32 link

User-Rating:
der hat aber talent^^

  
Chiyagepostet: 02.05.2006 08:39 link

User-Rating:
Tja, das allein nützt nichts in einer Online-Stadt mit einer netten Community, wo man selbstverständlich auch auf andere Rücksicht nehmen muß.

Wenn jemand sein Schandmaul einfach nicht in den Griff kriegt, sollte er vielleicht mal versuchen, professionelle psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen -_-

  
Rana_Sapiensgepostet: 18.06.2006 12:02 link

User-Rating:
Schon allein dafür, dass er ein Hitler-Denkmal errichten wollte, sollte man ihn für immer rausschmeißen!
Die Häuser sehen aber nich schecht aus, die kann man ruhig lassen

  
Xandergepostet: 22.07.2006 00:17 link

User-Rating:
vieleicht ist es einer der supreme user , ist doch ne möglichkeit , er kennt sich anscheinend mit allem aus , hab noch bemerkt das er unter einer überschrifft das ° ====== ° hinschreibt .

  
Chiyagepostet: 22.07.2006 12:05 link

User-Rating:
Hm, werd' das überprüfen, aber ich muß sagen, daß PGS schon lang nimmer unangenehm aufgefallen ist - entweder ist der von dir Verdächtigte nicht PGS, oder er hat sich sehr, sehr gebessert Auch müßte der Betreffende seinen Account erst nach Mai erstellt haben. Ansonsten kennen sich Supremes deswegen so gut hier mit allem aus, weil die meisten von ihnen entweder schon recht lang in Pixel Plaza sind oder sich aus Liebe zum Pixeln und Pixel Plaza selbst hier recht ernsthaft reinarbeiten und mit-engagieren (deswegen werden sie ja zu Supremes ausgewählt).

Ich glaub, er ist es nicht - ich schreib doch wegen Supreme jeden an und lasse mir Hauslinks mit 3 möglichst anständigen Beispielbewertungen nach Supreme-Kriterien geben. An der Art des Schreibstils wär mir der Bursche glaub ich, bestimmt schon aufgefallen

  
Ericgepostet: 13.10.2006 16:52 link

User-Rating:
Vielleicht is es Artinamo, der schreibt sachen wie :
Artinamo (16:46):
die welt wird niemals untergehn denn das deutsche reich wird auferstehn.. adolf hitler war unser führer..lalala

Artinamo (16:48 ):
ach komm fick dich doch das hier iss mir zu blöd

Artinamo (16:40):
jaa du wirst noch viel mehr angst kriegen wenn´ich dir in die kniescheibe geschossen und dich ausgeweidet hab >

selbst wenn er es nicht is, das auch schon "kriminell"

Artinamo (16:48 ): steht da, weil ohne leerzeichen kommt

  
hero_of_the_daygepostet: 13.10.2006 17:28 link

User-Rating:
nichts als arbeit

er war übrigens schon mal gesperrt...offensichtlich nicht lange genug...hab die sperre bis 19.01.2038 04:14 verlängert...

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.08.2007 20:41 link

User-Rating:
2038 find ich gut

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.02.2008 10:29 link

User-Rating:
Mmhhhh, ich hab glaub ich noch nie irgendwelche Noobs erlebt die die SB mit solchen sinnlosen Beleidigungen zugespammt haben - als ich noch Freewar spielte ist das wöchentlich passiert....

  
Beiträge 11 - 20 (23)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein