Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Grids für Supreme ohne Hilfslinien?!


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (11)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Grids für Supreme ohne Hilfslinien?! link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 08.03.2006 04:37 link

User-Rating:
Hab hier ein paar Beispiele, wie ich mir Grids für Supreme ohne Hilfskaros so vorstelle... Submits, die man dann draufstellen kann, folgen demnächst.

http://members.chello.at/ryzomcomic/grid533.gif
http://members.chello.at/ryzomcomic/grid31.gif
http://members.chello.at/ryzomcomic/grid302.gif
http://members.chello.at/ryzomcomic/grid400.gif
http://members.chello.at/ryzomcomic/grid401.gif
http://members.chello.at/ryzomcomic/grid402.gif
http://members.chello.at/ryzomcomic/grid15.gif
http://members.chello.at/ryzomcomic/grid16.gif
http://members.chello.at/ryzomcomic/gridohne1.gif
http://members.chello.at/ryzomcomic/gridohne2.gif

  
ElDiablo1985gepostet: 08.03.2006 21:18 link

User-Rating:
klasse wirklich klasse !

  
Chiyagepostet: 09.03.2006 02:35 link

User-Rating:
Mich würde ja interessieren, welche Version am besten gefällt ^_^
Andererseits haben natürlich die Admins immer noch das letzte Wort in der Sache...

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.03.2006 02:50 link

User-Rating:
so, hab jetzt mal alle miteinander verglichen und bin am ende bei der version hängen geblieben, das find ich am besten wobei ich sagen muss dass mir eigentlich alle gefallen

btw. find ichs immer noch sensationell dass du das wahrscheinlich alles nur mit paint gemacht hast....

  
Chiyagepostet: 09.03.2006 04:58 link

User-Rating:
Hm, nein, sorry, hab auch Photo Editor dazu benutzt :/ Ich probier' mit der Zeit sicher noch mehr Programme aus

  
ttimgepostet: 09.03.2006 13:46 link

User-Rating:
Ich find auch grid400.gif am besten. Der Farbferlauf ist schön

  
hero_of_the_daygepostet: 09.03.2006 19:48 link

User-Rating:
ja ist ne gute idee...

  
ElDiablo1985gepostet: 09.03.2006 21:55 link

User-Rating:
ich finde grid31 am besten !

  
Chiyagepostet: 14.03.2006 04:59 link

User-Rating:
Und ratet mal - pxlMichael findet natürlich die langweiligste Version von allen am schönsten :/ *holt sich einen Strick und sticht sich damit ins Knie*

  
pxlMichaelgepostet: 31.03.2006 19:59 link

User-Rating:
das hat nichts mit langweilig zu tun Chiya. Die normale Platte ist einfach die Kleinste von der Dateigröße her: std.gif: 9.83 KB vs. grid31.gif: 271.91 KB vs. grid400.gif 246.52 KB (!!! <-- da kann man ruhig mal 3 Ausrufezeichen posten )
Ich mag ausserdem die flache Standardplatte einfach, weil die Gebäude darauf mehr auffallen. Und wenn man mal was umziehen muss ist es viel einfacher, wenn in den Welten der gleiche Boden ist.

  
Beiträge 1 - 10 (11)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen