Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - RabRab's Grid/Stadtteil


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (23)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

RabRab's Grid/Stadtteil link
Erstellt vonBeiträge
  
RabRabgepostet: 12.03.2006 11:58 link

User-Rating:

  
hero_of_the_daygepostet: 12.03.2006 16:41 link

User-Rating:
gefällt mir nicht so gut...

1. gibt es schon ne hölle
2. sieht der see komisch aus
3. gefallen mir die bäume nicht sonderlich
4. was schwimmt da im see?
5. viel zu orange

mach lieber an deinem tundragebiet weiter...ich fände zum beispiel wenn es teils mit schne bedeckt wäre, würds perfekt aussehen...

  
RabRabgepostet: 12.03.2006 19:10 link

User-Rating:
ok ^^ ich mach da weiter
sag mal... gibts auch mal ne schweiz?
da würde ich soffort einziehen

  
RabRabgepostet: 12.03.2006 20:24 link

User-Rating:
wie findet ihr dieses?

  
Orionergepostet: 13.03.2006 15:30 link

User-Rating:
das hat was...
joar...ganz nice..

aber ich würd mal sagen das de die schwarzen linien dringend an das feld anpassen solltest....also etwas dunkler als die farbe des grids...

Ich persönlich find den see serh gut gelungen...
könnte mann vieleicht noch etwas ausweiten...
und die bäume solltest du wie gesagt dringend selber pixeln...

  
RabRabgepostet: 13.03.2006 16:51 link

User-Rating:
das mit den bäumen hab ich versucht lol aber oben sieht man das ergebnis ^^'

  
hero_of_the_daygepostet: 13.03.2006 20:16 link

User-Rating:
hier mein senf: die farbe des grids sowie der gridlienen gefallen mir in der 1. version am besten...auch der see gefällt mir in der 1. version besser (speziel die umrandungslinien sehen toll aus)...ich würde noch ein wenig mehr schneebedeckt machen...

  
RabRabgepostet: 13.03.2006 20:28 link

User-Rating:
naja ^^' die umrandung war igendwie ein versehen ^^ aber ich versuch es hinzukriegen

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.07.2006 11:48 link

User-Rating:
wie macht man so was

  
hero_of_the_daygepostet: 01.07.2006 11:52 link

User-Rating:
das nehmen und was drauß machen

  
Beiträge 11 - 20 (23)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen