Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - RabRab's Grid/Stadtteil


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 23 (23)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

RabRab's Grid/Stadtteil link
Erstellt vonBeiträge
  
Kingergepostet: 04.07.2006 07:49 link

User-Rating:
Am meisten würde uns was gefallen was noch garnicht da ist. Also eine komplett neue Richtung.

  
hero_of_the_daygepostet: 04.07.2006 15:12 link

User-Rating:
ja das wäre am besten...ich habe schon einige grids gemacht, aber mir gehen langsam die ideen aus...das pixelwood grid z.b. war endlich mal wieder was neues, was es noch nicht gab...da ich nun mehr zeit habe wird wohl auch bald von mir mal wieder etwas ganz neues geben...

  
Kingergepostet: 07.07.2006 07:49 link

User-Rating:
Ich habe da auch schon eine Idee im Hinterkopf! Leider komm ich gerade nicht dazu das ganze Umzusetzen!

  
Beiträge 21 - 23 (23)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen