Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Ich möchte meinen Account an einen seriösen Pixler abgeben


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Ich möchte meinen Account an einen seriösen Pixler abgeben link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 13.03.2006 09:53 link

User-Rating:
hallo leute

ich muss leider feststellen, dass ich, so schwer es für mich ist, kaum noch zeit für pixelplaza habe. mindestens nicht für die nächsten monate.

da ich aber auch nicht möchte, dass mein account aufgrund meiner inaktivität zu grunde geht, oder aber sich andere durch meine unfertigen projekte gestört fühlen, will ich meinen account in aktivere hände geben.

ich wünsche mir einen wirklich aktiven user, der auch sinn für architektur und gestaltung hat. bedingung für die übernahme ist einzig, dass bestehende werke verbessert und nach möglichkeit nicht abgerissen werden.
ausserdem soll mein nick nur hier und auf keinen fall auf einer anderen seite im internet verwendet werden.

schreibt mir ne nachricht, wen ihr interesse habt..

danke und gruss
cart

  
pxlMichaelgepostet: 13.03.2006 19:45 link

User-Rating:
Hi Cart Rudo,

schade dass Du so wenig Zeit hast, es ist aber kein Problem deinen Account zunächst mal einfach ruhen zu lassen, denn wir haben nicht vor in nächster Zeit accounts zu löschen. Ein Account wird momentan noch garnicht, später vielleicht auf jeden Fall erst nach 1/2 Jahr inaktivität gelöscht. Also kein grund zur sorge, lass dich einfach ab und zu mal blicken, brauchst ja nicht unbedingt was zu pixeln, aber es gibt sicher eingie leute die sich freuen dich mal wieder on zu sehen

  
Chiyagepostet: 13.03.2006 21:13 link

User-Rating:
Ganz abgesehen davon, daß es keinen Sinn hat, hier in Pixel Plaza deinen Account anzubieten - kein aktiver Spieler kann den Account übernehmen, weil er sonst einen verbotenen Multiaccount hat

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen