Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Neuer Stadtteil cote d'azur


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Neuer Stadtteil cote d'azur link
Erstellt vonBeiträge
  
Lord_Yotagepostet: 13.03.2006 13:22 link

User-Rating:
Hi, naja, da es auch schon einzelne Städte als Stadtteile gibt würde ich einfach mal vorschlagen links neben dem Stadtteil Frankreich die cote d'azur zu setzen, was haltet ihr davon?

Greetz...Ich

  
gelöschter Benutzergepostet: 13.03.2006 15:54 link

User-Rating:
bau halt mal einen und stell dann den thread ins submit forum!

  
Chiyagepostet: 13.03.2006 17:04 link

User-Rating:
Links vom Frankreich-Stadtteil sind schon mehrere Stadtteile vorbereitet; und zwar mit einem großen Fluß von oben nach unten, die Stadtteile haben sogar schon provisorische Namen.

Blöd ist, daß eins dieser Stadtteile den Namen "Provence" trägt - aber pxlMichi nix Besseres für das neue Stadtteil eingefallen ist als ausgerechnet "Frankreich" :/ Naja, es ist aber auch schwer, sich ständig neue Namen aus den Fingern zu zutzeln

Ein weiteres Strand-Stadtteil nördlich könnte natürlich nicht schaden...

  
hero_of_the_daygepostet: 13.03.2006 19:59 link

User-Rating:
wie wärs deine idee selbst umzusetzen? ich finde standgrids gibts genug...und die die wir ham sind super...

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen