Forum - PixelPlaza - Feedback zu den 2000 PPC Startkapital


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (41)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

Feedback zu den 2000 PPC Startkapital link
Erstellt vonBeiträge
  
Bürgermeistergepostet: 31.01.2005 21:18 link

User-Rating:
Was denkt ihr... zu viel oder zu wenig?

  
Affenarschgepostet: 31.01.2005 21:26 link

User-Rating:
perfekt. sonst stehen überall baustellen rum...

  
Rudigepostet: 31.01.2005 22:44 link

User-Rating:
Ich fänd etwas mehr nicht schlecht... Damit es von Baustellen nicht so wimmelt, könnte man die Grundstückspreise auch etwas erhöhen... Anfangs fehlt meiner Ansicht nach Kohle zum Bilder uploaden und das erste Grundstück ausbauen...

  
Rudigepostet: 31.01.2005 22:44 link

User-Rating:
Triplepost *delete*

  
Rudigepostet: 31.01.2005 22:44 link

User-Rating:
AAARRGH, scheiß Browser, sorry... *schäm*

  
Bürgermeistergepostet: 01.02.2005 01:04 link

User-Rating:
wieviel kohle brauchst du denn so zum bilder hochladen?

  
pxlMichaelgepostet: 02.02.2005 17:57 link

User-Rating:
anscheinend läufts ganz gut mit dem geldverdienen, hat jemand noch geldprobleme?

  
Rudigepostet: 03.02.2005 14:46 link

User-Rating:
Yo, is doch ganz ok so... Mit dem Bilder uppen hab ich mich verguckt, anfangs stands glaub ich beim Grundstück auf 4 PPC pro kb, dachte, das gilt auch für avatar und photo (5 ppc pro kb), das wäre ein wenig knapp, seh aber grad, das kostet generell nur 5 ppc... und mit den ausbauten ist doch nicht so wild, das mitm geldverdienen geht doch ganz gut, also keine einwände

  
Bürgermeistergepostet: 07.02.2005 20:07 link

User-Rating:
das hört sich ja ganz positiv an *freu*

  
Ronaldogepostet: 13.02.2005 13:57 link

User-Rating:
Is eigentlich schon O.K. mit 2000 PPC anzufangen, sofern man sich denn nicht gleich beim ersten Grundstück finanziell übernimmt.

  
Beiträge 1 - 10 (41)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen