Forum - PixelPlaza - Feedback zu den 2000 PPC Startkapital


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (41)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

Feedback zu den 2000 PPC Startkapital link
Erstellt vonBeiträge
  
Nathangepostet: 15.02.2005 15:11 link

User-Rating:
Die Gefahr, sich am Anfang finanziell zu übernehmen, ist recht groß. Blöd wenn man das Bildchen für das schicke Grundstück Downtown nicht mehr hochladen kann

  
Nathangepostet: 15.02.2005 15:13 link

User-Rating:
argh... 2. Seite, sorry for triple-post!!

  
slartidangepostet: 17.02.2005 09:39 link

User-Rating:
Ich finde, dass schon 1000 reichen würde. Dann würde vielleicht die Qualität der Gebäude steigen...

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.03.2005 22:57 link

User-Rating:
hi, ich bin grad neu hier.
aus meiner ersten erfahrung heraus fänd ich's ganz gut, wenn das uppen gratis, wäre, dann könnt man auch ab und an einfach ma was verändern, ohne beim gedanken ans konto nen schlechtes gewissen zu bekommen.

ansonsten könnt ihr gerne ma bei mir vorbeischauen: javascript:go(381)

( ich hoffe der link klappt )

  
Mr. Blackgepostet: 02.03.2005 20:02 link

User-Rating:
ich finds ok so...

  
pxlMichaelgepostet: 04.03.2005 20:02 link

User-Rating:
super, das freut uns. wir denken auch, daß die 2.000 auf jeden Fall für den Anfang reichen sollten. Einige Leute haben ja schon viele Häuser gebaut, also scheint es zumindest mit einem bisschen warten auf neues Geld gut zu funktionieren.

  
Mr. Blackgepostet: 05.03.2005 19:28 link

User-Rating:
mir haben meine 1000 auch gereicht...

  
Sackergepostet: 11.03.2005 10:43 link

User-Rating:
Ich würde vorschlagen, dass jeder maximal mit 2 Grundstücken anfangen darf...
Pro Grundstück gibt es 1750 PPC!!

Ich schätze mal, dass die Serverkosten leider um das doppelte steigen würde....

  
Paddygepostet: 09.10.2005 00:32 link

User-Rating:
ich kann mir nichmal updates holn ich hab nur noch 60 ppc will mehr

  
Flohgepostet: 09.10.2005 12:30 link

User-Rating:
ich finde man könnte es evntl. auf 2500 raufsetzen.
Aber 2000 sind auch schon ok.
Kann man sich nen nettes kleines häuschen mit bauen.

  
Beiträge 11 - 20 (41)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen