Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Brücke für PP City


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (14)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Brücke für PP City link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 13.03.2006 17:02 link

User-Rating:
Hier, wie versprochen, Heros Golden Gate in anderer Farbe für ein Grid in Pixel Plaza City:

  
ttimgepostet: 13.03.2006 19:24 link

User-Rating:
Jap ,
jetzt ist es wirklich ne Golden Gate Bridge

  
hero_of_the_daygepostet: 13.03.2006 20:08 link

User-Rating:


bin eher für so ne farbe...

  
Chiyagepostet: 14.03.2006 04:55 link

User-Rating:
Jo, die ist auch seeehr schön Wie wär's mit beiden irgendwo? ^_^

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.03.2006 08:57 link

User-Rating:
mir gefällt ehrlich gesagt die blaue besser, die farbe ist icht so aufdringlich wie das gelb, bzw gold

  
Chiyagepostet: 15.03.2006 17:08 link

User-Rating:
Ja super, wozu mach ich mir dann die Liebesmüh?
Ich werd' das mit den Submits ein für alle Mal lassen, es kommt sowieso nichts davon gut Ich bin echt enttäuscht. Kann ja nicht riechen, daß hero auch noch eine zweite Version macht, wenn ich schon im Admin-Forum extra zusage...

P.S.: die grelle Farbe ist Absicht, soll ja für Pixel Plaza City sein

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.03.2006 17:29 link

User-Rating:
chiya, nicht gleich böse sein, deine ostersachen sind doch echt süß geworden

  
hero_of_the_daygepostet: 15.03.2006 19:22 link

User-Rating:
@chiya: nicht gleich sauer sein...aber ich finde das gelb irgendwie etwas übertrieben...das blaue war nur ein vorschlag meinerseits...vielleicht gefällt den admins ja trotzdem die gelbe besser...

  
ttimgepostet: 15.03.2006 21:13 link

User-Rating:
Also ich weis nicht was ihr habt? Ich vinde das Gelbe gut, so schönes greftiges gelb würde sich gut in eiem grid machen

  
Chiyagepostet: 16.03.2006 20:03 link

User-Rating:
Ich bin nicht sauer, nur furchtbar deprimiert
Ich weiß ja, daß heros Brücke schöner aussieht *heul*
Aber wozu hab ich dann überhaupt meine Version davon gemacht?

  
Beiträge 1 - 10 (14)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen