Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Neustrukturierung des Forum


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Neustrukturierung des Forum link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 14.03.2006 17:34 link

User-Rating:
Hier gibt es ja das allseits beliebte Forum, nur finde ich das die Anordnung der Themen nicht optimal ist, ein krasses Beispiel ist z.B, dass "Off-Topic" sehr weit oben steht.
Deshalb schlage ich eine Um- bzw. Neustrukturierung des Forums vor, hier ist mein Vorschlag! In den Klammern sind nur kleine Begründung

Pixel-Plaza Forum

FAQs - Noch einmal ein paar FAQs aufgegriffen und beantwortet(Besonders für Newbies wichtig, des halb ganz oben)

Tutorials - Hier könnt ihr alle Pixel-Tutorials nachlesen und auch selber welche reinstellen(auch wichitg für Newbies, besonder in einem Browsergame wie PP)Bugs - Hier könnt ihr Fehler und Bugs melden, die euch aufgefallen sind. Bitte detaillierte Fehlerbeschreibung, Browser, Auflösung, etc mit angeben, damit wir das Problem nachvollziehen können.

Allgemeines zu Pixel-Plaza - Hier kannst du alles reinschreiben über Pixel-Plaza (NEU!!!Gehört finde ich einfach dazu, ähnlich wie bei FW)

Kaufen und Bauen - Themen rund um den Hausbau, Grundstückskauf und um alles was sonst noch damit zu tun hat(wird zwar wenig genutz aber auch für Newbies nützlich)

Pixelart, Programme zum Pixeln, Isometrie - Alles was eben mit Pixelart zu tun hat...

Neues bei Pixelplaza und Ankündigungen - Hier verkünden wir neue Features und Änderungen von Pixelplaza

Vorschläge, Wünsche und Kritik - Neue Ideen? Rein damit, wir sind gespannt auf eure Vorschläge und euer Feedback

Bugs - Hier könnt ihr Fehler und Bugs melden, die euch aufgefallen sind. Bitte detaillierte Fehlerbeschreibung, Browser, Auflösung, etc. mit angeben, damit wir das Problem nachvollziehen können. (Hinter dem etc kommt ein "." )

Browserkompatibilität- Dein Browser hängt? Dein Windows lahmt? Lass es uns wissen (Ähnlich wie Bugs)

Submits für PixelPlaza - Hier könnt ihr die Sachen reinstellen, an denen ihr gerade für PixelPlaza arbeitet, also:
Grids, Straßenthemes, Stock Houses, etc.

So könnt ihr dann das Feedback der anderen haben und sehen, wie euer Beitrag bei der Community ankommt. Beiträge, die von der Community als gut befunden werden, werden dann übernommen.

PixelPlaza Contests- Hier gibt es die Ankündigungen und Gewinner zu Contests rund um PixelPlaza(Ohne die komischen Punkte)

Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Hier ist der Bereich für alles was mit Pixel-Gemeinschaftsprojekten für PP zu tun hat.

Fragen an die Community - Fragen, die wir schon immer stellen wollten aber nie gewagt haben.... bis jetzt!

Werbung, Hauslinks, ... SPAM eben - Wie der Name schon sagt, HIER und sonst nirgends im Forum ist der Platz für eure Hauslinks. Posts in anderen Kategorien mit Werbung werden gelöscht!

Off-Topics - Themen die nicht wirklich was mit PixelPlaza zu tun haben

Special Mod-Service - gestoppt -(Kann bei Wiederaufnahme weiter nach oben gesetzt werden)

Pixel-Plaza Supreme Forum

PixelPlaza Supreme-Forum- Hier können neue Gemeinschaftsprojekte und Aktionen für die Supreme-Welt diskutiert werden, es können nur Supreme-User posten.("dürfen" durch "können" ersetzt)

(Kann dann noch erweitert werden)



Habt ihr andere Ideen postet sie einfach hier


  
gelöschter Benutzergepostet: 27.07.2006 17:26 link

User-Rating:
So einfach ist das nicht, da die Reihenfolge nicht einfach von den Mods geändert werden kann. Da müssten schon die Admins was zu sagen oder so 'ne Funktion für die Mods einbauen

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen