Forum - PixelPlaza Supreme-Forum - Erster vorschlag für mögliches grid-thema


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 17 (17)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Erster vorschlag für mögliches grid-thema link
Erstellt vonBeiträge
  
pxlMichaelgepostet: 15.04.2006 23:05 link

User-Rating:
ok, habs glaub jetzt verstanden, das ist ein Haus fürs Naturgrid Sieht schon gut aus, trotzdem würde ich den Maßstab lieber gleich wie auf den anderen Stadtteilen wählen, dann ist viel mehr Platz für Details

  
tech-m-downgepostet: 16.04.2006 18:42 link

User-Rating:
@pxl: Du bist der Meinung, es sei zu klein?
Das ist aber falsch, es täuscht vermutlich nur.
Für ein Stockwerk bei der Burg hab ich 16pxl Höhe verwendet, ein Baum hat um die 20-24pxl Grundhöhe vom Stamm.
Daß es kleiner wirkt, als es tatsächlich ist, ist natürlich bedauerlich, denn man nimmt ja nur das wahr, was das Auge sieht.
Und was falsch aussieht, obwohl es eigentlich richtig ist, ist im gewißen Sinne leider falsch.
Werd mal schauen, was sich machen läßt.

  
Wolfonegepostet: 17.04.2006 19:54 link

User-Rating:
ich denke das geht schon relativ in ordnung mit der burg. währe schön wenn wir so vereinzelte sachen mit einbinden können. man muss halt aufpassen, dass die atmosphäre nicht kaputtgeht.

bin mit meinem animierten noch nicht fertig.
ich beweg mich hart an der grenze der verfügbaren kb.

ich hab im moment noch nen ziemlich saftigen gras-ton aber ich werds wohl eher düsterer gestalten.
(für leute dies interessiert könnt ich mal ein kleines tutorial schreiben, wie man im nachhinein die komplette farbgebung eines bildes recht einfach bearbeiten kann(einfacher als mit füllwerkzeugen); kann allerdings sein, dass es eigentlich nen viel einfacheren weg gibt, den ich wieder nicht kenne)


aber mal wasanderes; kann sein, dass ichs schon gesagt hab aber man könnte wegen der farbgebung auch innerhalb des grids versuchen nen übergang zu schaffen ( von heller zu finsterer; hab mitm grid mchen keine erfahrung).

hab wieder icht viel zeit. internetsituation bleibt unverändert bis jetzt *grummel*


beinah hätt ich was vergessen.

tech und ich werden wohl mit den beiden werken, die bis jetzt für das grid in frage kommen in disparitäten wegen dem massstab kommen.
vielleicht isses nich so schlimm wie ichs mir jetzt denke ansonsten muss man gucken, dass man das etwas vorteilhaft arrangiert kriegt.
ich sag mal mein gras ist relativ hoch gewachsen.
das was tech benutzt hat sieht mir nach 5*5 oder 6*6 aus.
ich glaub ich hab 4*4 gemacht; vielleicht täusch ich mich von daher auch nur en bisschen.
hab jetzt kein vergleich, da meins nicht auf dem rechner hier drauf ist.

*hetz hetz*

Kritik:
gefällt mir schon ganz gut so von der idee usw.
würds vielleicht als noch en bissl grobschlächtig bezeichnen( ist en scheißbegriff ich weis).
die strukturlinien am hügel könnten auf der schattenseite en bissl weniger offensichtlich sein.


ok leutz ich muss wirklich langsam.
bis demnächst.

  
hero_of_the_daygepostet: 18.04.2006 14:58 link

User-Rating:
es wird sicher sehr sehr schwer werden einen einheitlichen stil zu machen...auch bei supreme erkennt man noch immer klare stilunterschiede...was auch gut ist...wär ja auch langweilig...nur bei dem grid kanns ein problem werden

  
Chiyagepostet: 01.06.2006 13:16 link

User-Rating:
Ich fände es gut, wenn wir für Supreme die Gemeinschaftsprojekte weiterplanen!

Vielleicht halt weniger aufwendig und bitte auch auf normalen Grids, damit nicht alles auf die Admins ankommt, wann und ob sie die Sondergrids übernehmen?!

  
pxlMichaelgepostet: 01.06.2006 23:06 link

User-Rating:
Auf jeden Fall, wäre toll wenn es neue Gemeinschaftsprojekte geben würde. Wenn was zum Einbau ansteht am besten einfach PM an mich, ich kann am Wochenende gerne ab und zu mal was neues einbauen. Da ich zur Zeit nicht allzuviel Zeit aufbringen kann bin ich nicht immer auf dem neusten Stand, was gerade geplant wird, also wenn was neues ansteht, gebt mir bescheid.

  
Wolfonegepostet: 24.10.2006 17:10 link

User-Rating:
ich bin seit rund 6 monaten zivi und hab seitdem nix mehr gebacken bekommen, obwohl ich jetzt ne flat hab. ich krieg en bisschen schlechtes gewissen.

  
Beiträge 11 - 17 (17)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein