Forum - Off-Topics - Suche Pixler für MMORPG


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Suche Pixler für MMORPG link
Erstellt vonBeiträge
  
chaoselfgepostet: 19.03.2006 00:57 link

User-Rating:
Hy Leute

Die meisten die mich schon besser kennen dürften wissen das ich an einem MMORPG arbeite!
Wir sind bereits ein Team aus 18 Personen!
Das MMORPG sollte Im SNES Style sein! Bisher haben wir den fast fertigen Server + den fast fertigen Client!
Also Technisch geht alles, jetzt suchen wir jedoch Pixler/Spriter die Waffen, Items, Animationen, und und und machen könnten! Falls ihr Interesse habt oder euch einfach das Spiel ansehen wollt http://www.razor-zone.com/rzonline/index.php?sid=50e296a1af5962952060ef3778136d47

  
tarreigepostet: 19.03.2006 17:30 link

User-Rating:
Was ist ein MMORPG???

  
chaoselfgepostet: 19.03.2006 22:22 link

User-Rating:
Ein massive multiplayer online role playing game glaube ich ^^
Auf Deutsch ein Online Rollenspiel like World of Warcraft oder Guildwars

  
tarreigepostet: 22.03.2006 07:54 link

User-Rating:
oooohhh!!! Ich bin dabei

  
chaoselfgepostet: 22.03.2006 15:39 link

User-Rating:
joa abva hättest du nen eigenen Thread aufgemacht ^^
mach also nen eigenen Thred auf! zeige was vor! Im Notfall erstma auh Häuser

  
Ericgepostet: 12.10.2006 14:38 link

User-Rating:
worum solls denn genau gehen?infos, bitte!

  
POI2ENgepostet: 05.11.2006 13:48 link

User-Rating:
ich kenn euch schon von irgend nem rpg maker forum und wollte mich auch eigendlich bewerben habs bis heute nonet gmeacht... vllt mach ichs ja noch^^

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen