Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Überweisen


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Überweisen link
Erstellt vonBeiträge
  
Jack-2kgepostet: 19.03.2006 10:33 link

User-Rating:
Ich fänds cool, wenn man Geld überweisen könnte.

  
Chiyagepostet: 19.03.2006 15:58 link

User-Rating:
Damit wird's nix werden

1. wenn Überweisen/Schenken von PPCs möglich wäre: was glaubst du, wie viele Spieler sich Multiaccounts machen würden, um ihrem Hauptaccount die 2000 Anfangs-PPCs zu überweisen? Und wie viel Arbeit das den Mods und Admins macht, diese Multiaccounts zu finden und zu stoppen?

2. und was denkst du, wie viele Spieler dann den ganzen lieben Tag lang pausenlos in der Shoutbox rumjammern würden, daß man ihnen doch bitte Geld schenken soll, bis sie einen ganzen Haufen anderer Spieler damit effektiv aus dem Spiel vergraulen?

3. es ist kinderleicht, 500 PPCs pro Tag bis mehrere Tausend mit den Minispielen zu machen (7-10x bewerten und dann 3x Bankomat und noch öfter die kleinen Geldfunde anklicken)! Auch das Bewerten und Bewertet-Werden bringt PPCs. Somit hat jeder Spieler nach ein paar Wochen so viel PPCs, daß sie ihm zu den Ohren rausstauben :/ Überweisungen erscheinen da mehr als unnötig...

  
pxlMichaelgepostet: 20.03.2006 01:46 link

User-Rating:
Geld transferieren wirds bei PixelPlaza aus den oben genannten Gründen nicht geben. Wir haben in letzter Zeit die Strategien selber an PPCs zu kommen umgebaut und ich finde, ein bisschen rumstöbern und andere Werke kommentieren für Geld schadet nichts.

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen