Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Bewertungen


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Bewertungen link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 31.01.2005 22:52 link

User-Rating:
Also, was ich etwas doof finde (oder ich habs nicht verstanden
mit dem ersten Kommentar zu einem Gebäude muss man automatisch eine Bewertung dazu abgeben. Aber die Gebüde werden ja ausgebaut und werden immer besser... also ich finde man sollte sich aussuchen dürfen zu welchem zeitpunkt man seine bewertung abgeben kann

  
Affenarschgepostet: 31.01.2005 23:05 link

User-Rating:
Oder man kann 1 mal pro Woche neu bewerten

  
Rudigepostet: 31.01.2005 23:15 link

User-Rating:
Bin ich auch dafür, würde die Langzeitmotivation steigern

  
Bürgermeistergepostet: 01.02.2005 18:52 link

User-Rating:
ja, das stimmt schon... wir werden das auf die TODO-Liste draufnehmen

  
pxlMichaelgepostet: 26.04.2005 22:21 link

User-Rating:
Mit dem heutigen Update haben wir das Comments-System erneuert. Man kann jetzt bei jedem Comment neu voten, die Benutzer, die nur eingeloggt sind und nichts machen, werden nach 5 Minunten wieder ausgeblendet, weil das System denkt, dass der Benutzer sich nicht mehr auf der Seite befindet.

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen