Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Altes Foto/Grid


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (36)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Altes Foto/Grid link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 22.03.2006 17:23 link

User-Rating:
pferdekutschen wären geil am straßenset...und alles gepflastert...

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.03.2006 19:24 link

User-Rating:
ich wollte die straßen wie filmstreifen aussehen lassen, weil es ja ein altes foto bzw film grid sein soll. pferdekutschen und plastersteine kann ich nicht

  
RabRabgepostet: 23.03.2006 19:34 link

User-Rating:
filmstreifen wären cool ^^

  
Chiyagepostet: 23.03.2006 21:52 link

User-Rating:
Vorschlag: dieses Grid nach Supreme - mit kleineren Bäumen - weil wir in Fantasy schon ein Schwarz-Weiß-Zeichnungs-Grid haben.

  
tech-m-downgepostet: 23.03.2006 23:37 link

User-Rating:
Könnte man für diesen Grid dann ggf. eine Art Farbpalette zur Verfügung stellen?
Mir persönlich fällt es immer unheimlich schwer, bei Paint die richtige Farbe nur durch
"ergucken" festzustellen und dann bei Paint festzulegen.
Oder einfach mal eine Skala mit den Rot/Grün/Blau-Werten angeben, damit man ungefähr weiß,
welches Spektrum man zur Verfügung hat. Die Idee an sich halte ich nämlich auch für sehr schön!

  
hero_of_the_daygepostet: 24.03.2006 17:20 link

User-Rating:
also dafür bin ich auch...weil wenn nicht jeder (exakt) die gleichen farben nimmt ists zum vergessen...

  
RabRabgepostet: 24.03.2006 20:00 link

User-Rating:
also... soll ich die codes reinmachen? oder die farben? ^^'
ich kann das ganz einfach jedes bild umwandel in altes foto lol
ist ein super programm dieses photofiltre

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.03.2006 20:09 link

User-Rating:
das geht mit photoshop auch gut am besten du gibst mal die farbskala irgendwie an

  
RabRabgepostet: 24.03.2006 20:22 link

User-Rating:
stimmt es das photoshop über 1000 fr. (ca. 650E) kostet?

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.03.2006 20:41 link

User-Rating:
photoshop cs2 kostet 899€, aber ich kanns von der uni her nutzen

  
Beiträge 11 - 20 (36)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen