Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Eine Art Clan: Firmen Gemeinschaften


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Eine Art Clan: Firmen Gemeinschaften link
Erstellt vonBeiträge
  
sentergepostet: 22.03.2006 08:14 link

User-Rating:
Man könnte ja anstatt Clans hier verschiedene Firmen gemeinschaften gründen wo verschiedene Member eintreten können und zusammen geld verdient, ist gibt dann auch ein Firmenkonto wo man ein und auszahlen kann. Auszahlen kann nur der admin oder wenn man einem member einen bestimmten rang dazu vergeben hat. Einzahlen kann jeder der Firma. Dann wird auch noch zusammen geld verdient was dann auf das firmenkonto automatisch kommt. Wäre doch mal ein Vorschlag oder ? gruß senter

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.03.2006 11:07 link

User-Rating:
sorry aber bitte such doch das nächstemal erst obs das schon gibt.

ich bin mir sicher das dies oder ähnliches schon x-mal vorgeschlagen wurde.

  
sentergepostet: 22.03.2006 11:29 link

User-Rating:
achso sry

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.03.2006 12:08 link

User-Rating:
nicht schlimm, aber da du ja schon ne weile da bist, dachte ich du kennst die suchfunktion, vielleicht war ich was zu gemein, war da noch nicht richtig wach

  
Chiyagepostet: 22.03.2006 18:36 link

User-Rating:
Naja, den Vorschlag gab es zwar schon, aber nur so ähnlich. Einerseits wurden Clanvorschläge schon gemacht, aber bisher immer von den Admins abgelehnt. Und andererseits gibt's die Idee von Firmen-Zusammenarbeit (von gekauften Gewerben) oder überhaupt Häuser-Zusammenspiel.

Das Zusammenschließen von Spielern, die sich gegenseitig irgendwie unterstützen, ist ja an sich eine sehr gute Idee, auch die Verknüpfung von Häusern zu einer Art Lieferkette oder so. Aber definitiv und ganz sicher nicht, um PPCs zwischen Spielern zu verschieben!

Der Sinn von Pixel Plaza ist ja das Zeichnen von Häusern, um eine Stadt aufzubauen, und nicht das PPC-Verdienen und PPC-Ausgeben... Das "Überweisen" von PPCs, auch bloß innerhalb von Clans, ist eine ganz schlechte Idee, die bisher immer von den Admins abgewiesen wurde! Sonst wird um Geld gebettelt, Clanbeitritte werden erjammert, nur um Geld zu bekommen, Spieler laufen von einem Clan in den andern über, um Geld zusammenzubetteln, Neulinge werden in Clans nur eingeladen, damit sie zur Kasse gebeten werden können, usw.

PPCs dürfen keinesfalls zur Hauptsache im Spiel werden!

Die Grundstücke sind jetzt billiger und man kann durch die Minispiele sehr leicht pro Tag 500 PPCs und noch mehr machen. Die paar Extras und Glücksspiele sind ja nur eingebaut werden, um das Pixeln und Bewerten noch durch was Spielerisches aufzulockern, aber sie sind kein Selbstzweck und sollten auch nicht als Hauptziel angestrebt werden!

Das Verknüpfen von bereits gebauten Häusern durch Gemeinschaften, die eventuell gepflegt werden müssen, möglicherweise auch immer mehr ausgebaut werden können, macht da schon mehr Sinn und bietet dann auch Langzeitmotivation, die Pixel Plaza derzeit noch fehlt...

  
sentergepostet: 23.03.2006 09:28 link

User-Rating:
ok, ist schon gut war ja auch nur ein vorschlag und die suchfunktion hat ich net entedeckt...

  
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen