Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Stats aufteilen


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Stats aufteilen link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 22.03.2006 17:33 link

User-Rating:
ich finde man sollte die stats noch mehr aufgliedern...

oberpunkte: häuser/user/nach welten
unterpunkte: gesamt/idee/umsetzung/content

  
Chiyagepostet: 12.04.2006 19:11 link

User-Rating:
Hab den Vorschlag jetzt verschoben, da ihn kein Admin wahrgenommen hat - hier sollte er vielleicht besser zu finden sein. Finde die Idee nicht schlecht, obwohl man auch jetzt schon unter "nach Welt" recht gut noch weiter sortieren kann, nach Hausrang, nach Hausnamen, Erstellungs- und Änderungsdatum... Eine Anzeige der Supreme-Spieler allein geht noch nicht, oder gibt's da einen Trick?

  
Calgogepostet: 12.04.2006 21:06 link

User-Rating:
wie wärs noch nach grid?

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen