Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Automatisches Anzeigen des Content


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Automatisches Anzeigen des Content link
Erstellt vonBeiträge
  
Affenarschgepostet: 31.01.2005 23:06 link

User-Rating:
Ich wäre dafür, dass der Content automatisch beim Anklicken eines Gebäudes angezeigt wird.
Sonst setzt da ja niemand was rein

  
Rudigepostet: 31.01.2005 23:17 link

User-Rating:
gute Idee!

  
Bürgermeistergepostet: 31.01.2005 23:27 link

User-Rating:
Jau, ein bisschen mehr Content wäre schon wünschenswert. Vielleicht wäre das eine Idee...

  
pxlMichaelgepostet: 01.02.2005 17:44 link

User-Rating:
so, wurde übernommen, danke für den guten Hinweis

  
Affenarschgepostet: 02.02.2005 17:22 link

User-Rating:
funktioniert noch nicht 100% korrekt

probleme gibts, wenn man mehrere gebäude-fenster offen hat.
man kann teilweise den content gar nicht mehr ausklappen, sondern muss zuerst einige fenster schließen, bevors wieder geht

  
pxlMichaelgepostet: 02.02.2005 17:36 link

User-Rating:
ist ein sehr seltsamer bug, scheint wohl am browser zu liegen, denn das javascript ist eigentlich voll ok. bei mir tritt dieser fehler auch ganz selten auf, daß das Popup falsch aufgeklappt wird

  
cengepostet: 02.02.2005 21:19 link

User-Rating:
und vielleicht auch schon wenn man mim mauszeiger drüberfährt anmerken ob dieses haus content hat?

  
Bürgermeistergepostet: 12.02.2005 15:54 link

User-Rating:
hey, das ist eine sehr gute idee!!!!

  
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen