Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Supreme auf +100 bis +150 Bauhöhe gesetzt


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (12)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Supreme auf +100 bis +150 Bauhöhe gesetzt link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 23.03.2006 16:37 link

User-Rating:
Ich bin ein bißchen enttäuscht darüber gewesen, daß Manhattan, das erste Grid mit der Möglichkeit, in luftige Höhen zu bauen, in Pixel Plaza City aufgemacht wurde und nicht in Supreme.

Supreme sollte doch eben solche Besonderheiten bieten wie besonders große Höhenmöglichkeiten und Sonder-Grids für Gemeinschaftsprojekte, die die Spieler-Reife für ein schönes Stadtbild erfordern...

Deswegen hab ich jetzt mal bei Supreme bei beiden vorhandenen Grids die Höhenbeschränkung auf +100 raufgesetzt, abgesprochen mit anderen Mods, die gegen die +150 waren. EDIT: und noch mehr runtergesetzt auf Entscheidung von pxlMichael.

Die Höhenerweiterung ist eine tolle Idee, um Supreme für die Spieler interessanter und erstrebenswerter zu machen, damit sie sich mit Bewertungen und Zeichnungen auch in City/Fantasy schon Mühe geben und ein Ziel haben, auf das sie zusteuern können!

Es wird in Supreme ja von anständigen Spielern gebaut, die nur so hoch zeichnen werden, wie sie es brauchen, und nicht zwangsweise gleich immer die Maximalhöhe. Ich denk also, daß wir in Supreme grundsätzlich damit so verfahren können?!

Was meint ihr dazu?

Für Nur-Riesengebäude und zum Ausprobieren "ich will auch mal so ein ganz großes Dings bauen" ist ja dann Manhattan da.

Ach ja - und Singapur sky-scrapers, das Grid hab ich in Supreme jetzt neu aufgemacht, entsprechend pxlMichaels ursprünglichem Wunsch nach einem Wolkenkratzer-Grid auch in Supreme mit +150 Pixel Höhe!

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.03.2006 16:52 link

User-Rating:
super, dann hab ich jetzt etwas mehr anreiz mein projekt endlich mal zuvollenden *freu*

auch sonst ist es super, hab ja schon länger drauf gewartet

  
pxlMichaelgepostet: 23.03.2006 19:18 link

User-Rating:
gut gemacht! Ich würde aber trotzdem gerne später neben der Brücke San Francisco hinbauen, vielleicht mit Hero's Beverly-Hills grid? Denn das passt so schön neben die GoldenGate. Singapur wird bestimmt auch toll!

  
Chiyagepostet: 23.03.2006 19:58 link

User-Rating:
gute Idee Beverly hills noch ein bißchen von den Linien befreien, das ganze ohne Bäume und ab geht die Post
Bin bei Beverly hills für die vorgegebenen schräg verlaufenden Straßen am Grid und ohne automatische Straßenerstellung. Die Supreme-Spieler werden sich schon an die Grenzen bis zu den Straßen halten können

  
pxlMichaelgepostet: 23.03.2006 23:32 link

User-Rating:
jupp, sollte kein problem sein, werd ich bei gelegenheit machen

  
hero_of_the_daygepostet: 24.03.2006 17:13 link

User-Rating:
ich hab eine version des (beverly hills) grids, wo alle straßen drauf sind...kanns morgen raufladen...

  
pxlMichaelgepostet: 24.03.2006 18:59 link

User-Rating:
au ja, gerne! schick mir am besten ne private message

  
hero_of_the_daygepostet: 27.03.2006 16:48 link

User-Rating:
hm...die ist doch nciht so fertig wie ich dachte...ist morgen on...versprochen...

  
pxlMichaelgepostet: 04.04.2006 23:25 link

User-Rating:
meintest du morgen oder "morgen"?

  
hero_of_the_daygepostet: 05.04.2006 14:46 link

User-Rating:
naja...hab sie dir an besagtem tag geschickt

  
Beiträge 1 - 10 (12)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen