Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Straße in Manhattan ändern


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Straße in Manhattan ändern link
Erstellt vonBeiträge
  
tech-m-downgepostet: 27.03.2006 17:14 link

User-Rating:
Hallo,

ich habe die Idee, daß die Straße in Manhattan im Größenverhältnis nicht zu den dort stehenden Hochhäusern passt.
Deswegen hab ich mich mal an die Arbeit gemacht und folgende Straße entwickelt:


Eine wunderschöne doppelspurige Straße! Die anderen Teile würde man, bei Annahme der Idee, natürlich auch so anpassen, ebenso wie die Autos.
Es ist einfach nicht schön, wenn die Autos so groß sind wie drei oder vier Stockwerke eines Hochhauses, und die in einer Wolkenkratzer-Stadt sollten die Straßen etwas breiter sein als eine Spur.

Eine nette Anregung, die auch zu meinem Maintower und der dortigen Bushaltestelle passen würde, wodurch mir die Idee übrigens kam.

tech-m

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.03.2006 20:30 link

User-Rating:
dann setz dich doch mal ran tech-m

ich find die idee wirklich klasse und wenn das set fertig ist, sollte es rein und auch in singapur

  
Bürgermeistergepostet: 28.03.2006 10:09 link

User-Rating:
Ich finde die Straße ganz cool, aber wer macht die restlichen ^^

  
tech-m-downgepostet: 28.03.2006 10:47 link

User-Rating:
Die werde ich dann natürlich auch machen.
Zuerst wollte ich natürlich wissen, wie die Idee überhaupt ankommt.

  
gelöschter Benutzergepostet: 03.04.2006 23:33 link

User-Rating:
Also mir gefällt auch die Straße... würde dann auch so gut zu meinen Taipei passen, idealer Maßstab... *g* Und wenn du dass alles machen willst... Respekt, das ist nicht wenig.. bin mal ganz gespannt wie das dann aussehen würde..

  
pxlMichaelgepostet: 04.04.2006 09:17 link

User-Rating:
ich finde die straßen gelungen. mach sie, ich bau sie ein, wäre das was?

  
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen