Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Telefonzelle für Springfield


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (19)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Telefonzelle für Springfield link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 28.03.2006 20:24 link

User-Rating:
mir ist aufgefallen, dass die telefonzelle (zum teleportieren) nicht so ganz zu springfield passt und dachte mir ich versuch die mal etwas "simpsontypischer" zu machen. hier sind die m"meisterwerke", einmal mit homer drin und einmal ohne.

und

mir ist gerade aufgefallen dass ich bei der mit homer die schrifft vergessen habe, kann ich aber bei bedarf noch nachholen

welche gefällt euch besser und soll rein?

  
Agmemongepostet: 28.03.2006 20:25 link

User-Rating:
Die mit Homer drin, aber die Schrift noch übernehmen.

  
Jarogepostet: 28.03.2006 20:37 link

User-Rating:
homer rockt... ich finde die andere (ohne homer) sollte man in die restlichen stadtteile stellen, die sieht viel besser aus als diese grellen dinger...

  
nadiflorenggepostet: 28.03.2006 20:43 link

User-Rating:
besser die mit!

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.03.2006 20:44 link

User-Rating:
die mit homer ist doch viel geiler!

  
Bürgermeistergepostet: 28.03.2006 22:17 link

User-Rating:
die mit homer. gab es da ne vorlage zu den zellen aus der serie... ein screenshot vielleicht? Sieht gut aus

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.03.2006 22:22 link

User-Rating:

das war meine vorlage und die standart telefonzelle von pp

danke an tech-m, der mir das bild rausgesucht hatte

  
pxlMichaelgepostet: 29.03.2006 19:30 link

User-Rating:
ich würde die scheiben noch ein bisschen durchsichtiger machen, damit man homer besser erkennen kann, sonst super gelungen!

  
gelöschter Benutzergepostet: 29.03.2006 20:07 link

User-Rating:
kk, wird gemacht, kanns dann aber erst morgen herzeigen

  
Chiyagepostet: 30.03.2006 01:07 link

User-Rating:
Jup, sieht cool aus Ich würde ebenfalls dafür plädieren, Homer etwas sichtbarer zu machen und dann noch die Schrift drauf zu tun - gefällt sehr!

  
Beiträge 1 - 10 (19)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen