Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Telefonzelle für Springfield


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 19 (19)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Telefonzelle für Springfield link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 31.03.2006 19:24 link

User-Rating:


hab auch nebenbei noch was fürs radioactiv-grid gemacht

  
pxlMichaelgepostet: 31.03.2006 19:28 link

User-Rating:
uuuh, das passt perfekt, hatte ich noch auf meiner todo-liste aber keine Zeit es umzusetzen, cool vielen Dank! Was meinst Du, sollte man das vielleicht ohne Boden einbauen und auf dem Untergrund schweben lassen oder so?

Telefonzelle für springfield ist auch voll gut geworden, ich baus bald ein

  
gelöschter Benutzergepostet: 31.03.2006 19:33 link

User-Rating:
mach wie du es gerne hättest, kann derzeit eh nicht weiter dran rumpixeln, da pixelstudio erst wieder sich starten lässt wenn es nach nem update geschaut hat.

  
pxlMichaelgepostet: 31.03.2006 19:56 link

User-Rating:
aha, ein "update" 30-tage-version abgelaufen? Kein Problem, ich schraub noch etwas und baus ein

  
gelöschter Benutzergepostet: 31.03.2006 20:01 link

User-Rating:
pixelstudio ist gratis, nix testversion oder shareware. ich freu mich schon wenns drin ist.

btw: falss drüber nach gedacht hast, ich möchte keine ppc's dafür, hab eh genug davon

  
hero_of_the_daygepostet: 31.03.2006 20:24 link

User-Rating:
sieht gut aus die zelle

  
pxlMichaelgepostet: 07.04.2006 07:28 link

User-Rating:
*push*

  
Chiyagepostet: 09.04.2006 22:11 link

User-Rating:
Ah, super, die zwei neuen Zellen Radioactive ist gut gelungen, nur der Boden sollte noch hellgrün werden, damit er zum Grid paßt

  
pxlMichaelgepostet: 15.04.2006 23:31 link

User-Rating:
*eingebaut* Vielen Dank, die sind klasse geworden, hab nur minimale Details verändert.

  
Beiträge 11 - 19 (19)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen