Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Comic-Stadt-Grid


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Comic-Stadt-Grid link
Erstellt vonBeiträge
  
dynamofan1987gepostet: 30.03.2006 18:28 link

User-Rating:
Hatte gerade einen Einfall für ein Grid und zwar wie wäre es mit einem speziellen Comicstadtgrid?
Dort würden dann nur Häuser stehen, die gut in einen Zeichentrick(film) oder Comic passen würden?

Was haltet ihr denn davon.

mfg dynamofan1987

  
hero_of_the_daygepostet: 31.03.2006 11:55 link

User-Rating:
naja...simpsons stadt gibts schon...

  
pxlMichaelgepostet: 31.03.2006 19:31 link

User-Rating:
ich würde eher weitere stadtteile zu bestimmten serien/filmen machen wie bei den Simpsons und Sin City. Einen bunt gemischten Comicstadtteil müsste man genauer überlegen, aber du kannst ja mal einen Vorsachlag ins Submits Forum stellen, wenn Du Lust hast, damit man es sich besser vorstellen kann

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen