Forum - PixelPlaza - Mein erstes Haus...


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Mein erstes Haus... link
Erstellt vonBeiträge
  
Fabiogepostet: 31.03.2006 13:57 link

User-Rating:
hi erst mal ich bin neu hier... bin aber schon sehr erfahren im pixel durch mangacars...

ich habe ein pixel haus renoviert das ich im web (google) gefunden hab das teil war zuerst voll renovierungsbedürftig , die fenster waren zerfallen , überall wuchs unkraut und verputz war ab...

darf ich das haus in eure stadt stellen da es nicht ganz von mir kommt und ich ned weiß von wemm es kommt , achja noch n merklmal um den besitzer zu finden das haus stand über wasser...

hier das haus ...

  
gelöschter Benutzergepostet: 31.03.2006 19:31 link

User-Rating:
ich würde dir auch abraten, da das als pimp-klau bezeichnet werden könnte, ich würde das zumindest so machen, es sei denn dirt boar sieht das anders. am besten wartest du auf seine meinung oder du lässt es ganz bleiben

  
pxlMichaelgepostet: 31.03.2006 19:33 link

User-Rating:
sorry, das ist ein Werk von Dirt Boar und Dein Gebäude sieht sehr ähnlich dazu aus. Ich glaube nicht, dass er begeistert davon wäre, wenn Du es änderst und als Dein eigenes hier einstellt. Bau doch lieber was eigenes, das Talent hast Du ja auf jeden Fall dazu, wenn Du dir die Arbeit gemacht hast, den ganzen Zerfall rauszumachen

  
nadiflorenggepostet: 07.04.2006 11:16 link

User-Rating:
Du solltest auf jeden Fall nachfragen!!!

  
Chiyagepostet: 12.04.2006 19:28 link

User-Rating:
Auch meine Ansicht - schreib Dirt Boar hier doch gleich eine PM (klick hier Klein Venedig das vierte orangene Icon von oben an, und dann auf "Nachricht an diesen User schicken"). Vielleicht fühlt er sich ja geehrt, daß du ein Haus von ihm als Vorbild genommen und abgeändert hast - wer weiß?

Du hast es auf jeden Fall sehr schön gezeichnet.
Schlagschatten würd' ich an deiner Stelle noch nach rechts unten auf den Boden nachtragen

  
hero_of_the_daygepostet: 13.04.2006 14:35 link

User-Rating:
ich finde du solltest ein ganz eigenes werk machen...denn alles was mir an dirt boars werk gefällt hast du weg genommen...all die kleinen feinheiten und details...sieht viel zu kahl aus so...probier dich an was eigenem...is meine meinung dazu...

  
Jack86gepostet: 05.07.2006 22:05 link

User-Rating:
Jetzt habt ihr ihn verschreckt...^^

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen