Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - geldproblem - stipendien


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

geldproblem - stipendien link
Erstellt vonBeiträge
  
pxlMichaelgepostet: 06.04.2006 23:55 link

User-Rating:
gute idee, find ich klasse, vielleicht als nicht kaufbares superextra für dieses Haus?
(könnte jeden Tag ein bisschen Geld oder am Anfang ein großes Sümmchen bringen und nach 2 Wochen wieder verschwinden)

  
Chiyagepostet: 07.04.2006 18:54 link

User-Rating:
Auch interessant. Aber warum nicht einfach automatisch, sobald das Haus 5 Würfel überschritten hat? So wie bibir vorschlug? Natürlich mit einer PN oder Meldung irgendwo dabei - das ist mein Zusatzvorschlag dazu

  
pxlMichaelgepostet: 08.04.2006 17:48 link

User-Rating:
da müssen aber noch einige Sicherheitschecks dran, sonst kommt der erste, gibt ne 6er gefälligkeitsbewertung ab und sofort hat man ein stipendium. ich bin für die kriterien: 10 kommentare, 50 klicks und mindestbewertung von 5. Meldung logisch...

  
Chiyagepostet: 09.04.2006 22:03 link

User-Rating:
Bibir und ich meinten auch die Gesamtbewertung des Hauses - so wie es in den Rängen berechnet wird, da gibt's ja auch Abzüge für unter 25 Kommentaren Nicht die Durchschnittsbewertung ^_^ Derzeit erfüllen genau 601 Häuser dieses Kriterium - von 2527 insgesamt.

Wenn du meinst, 10 Kommentare reichen - warum nicht? "Mindestbewertung" 5 pro User scheint mir ein wenig hart, es gibt ja doch immer wieder verrückte Newbies, die nur 4 Würfel bei Superhäusern vergeben Das müßte dann schon die Gesamtbewertung des Hauses sein. Aber vielleicht meinst du das eh?

  
Calgogepostet: 10.04.2006 22:33 link

User-Rating:
bei 6 dann auch nochmal würde ich dagen

  
Calgogepostet: 12.04.2006 19:00 link

User-Rating:
egal darum erstrecht

  
Chiyagepostet: 13.04.2006 18:35 link

User-Rating:
Stimmt eigentlich.

1. durch die derzeitige Einteilung der Stats sind die Chancen, mal kurzfristig 6 Würfel zu erlangen, gar nicht soooo niedrig - über 25 Kommentare mit nur 6ern und geht schon. Früher war es sauschwer

2. wie beim Lotto könnte der Gewinn für die 6er sehr hoch sein, meiner Ansicht nach ruhig 10.000 PPCs oder so - damit ist es bestimmt ein enormer Ansporn für einige Spieler, besonders schön zu zeichnen und ihre Häuser auch zu verbessern! Auch wenn es wenige erreichen werden *fg*

3. noch cooler wäre natürlich statt der PPCs eine Art Sonderauszeichnung für das Haus, die auch bestehen bleibt, wenn es wieder unter die 6 Würfel sinkt?! Z.B. eine Medaille, die beim Profil des Spielers dazugezeichnet ist, von der er mehrere sammeln kann?!

  
Beiträge 1 - 7 (7)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen