Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Wie hoch darf man eigentlich bauen???


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Wie hoch darf man eigentlich bauen??? link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 01.02.2005 02:05 link

User-Rating:
Wär toll mal die maximalen Dimensionen der Haus-Bilder zu erfahren... Hab jetzt schon unzählige Male "zu groß" oder "zu wenig transparente Fläche", was auch immer das heißt, als Fehler zurück bekommen, als ich versucht hab mein "Haus" hochzuladen...



oder steht das irgendwo, und ich bin nur zu doof es zu finden?!?

  
Affenarschgepostet: 01.02.2005 02:16 link

User-Rating:
Es ist eine Überarbeitung der Vorlagen angekündigt

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.02.2005 02:36 link

User-Rating:
soso... na dann werd ich mich wohl gedulden müssen.

  
Bürgermeistergepostet: 01.02.2005 10:18 link

User-Rating:
Wir werden versuchen, das schnellstmöglich zu machen...

  
pxlMichaelgepostet: 01.02.2005 17:15 link

User-Rating:
Sooo, überarbeitung steht:
Es werden jetzt beim Haus hochladen neue Layoutbilder angezeigt, die der tatsächlichen Höhe des Hauses entsprechen.
Einziges Problem noch: diese werden immer mit einer kleinen Farbpalette angezeigt, man muß diese erst in RGB umwandeln, um alle Farben zeichnen zu können.

Die Haushöhe ist mit folgender Formel bestimmt: EinheitenX+EinheitenY*6 über die Platte raus ist möglich. Das wird jetzt aber auch beim Hochladen angezeigt. Viel Spaß beim bauen und danke für das gute Feedback

  
slartidangepostet: 15.02.2005 19:37 link

User-Rating:
Sorry, aber ganz stimmen tut das immer noch nicht (glaubich).

Ich bin ganz neu hier und wollte gerade ein Haus hochladen - geklappt hats aber erst nachdem ich statt der generierten Vorlage ein kleineres (weniger hohes) .gif-Bild erzeugt habe.

Kann aber auch sein, das ich es nicht gecheckt habe

  
Mr. Blackgepostet: 20.02.2005 22:58 link

User-Rating:
yepp hab mein loch neugemacht (auf der vorlage die ihr reingestellt habt und krieg 9,09% transparenz, wenn ich das bild aufs maximal kleine das meine zeichnung zulässt runterstutze kriege ich 21,89% HIIIILFE

  
hero_of_the_daygepostet: 13.03.2005 09:55 link

User-Rating:
also irgendwas kann da nicht stimmen...hab nämlich mehrere häuser, die definitiv höher sind als die angezeigte vorlage (Riesenrad, Tempel, unknown) und trotzdem raufgegangen sind...

  
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen