Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Grid zum


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (11)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Grid zum link
Erstellt vonBeiträge
  
tech-m-downgepostet: 07.04.2006 15:18 link

User-Rating:
Die Welt ist eine Scheibe. Zumindest die PixelPlaza-Welt.
Und deswegen muß die irgendwo aufhören.
So kam ich auf die Idee und habe folgendes "Ende" für die rechte Seite gemacht.
Für oben, unten und die linke Seite könnten natürlich ggf. ähnliche Grids gepixelt werden, falls die Idee gut ankommt:



Wie gefällt es?
Sagt einfach was dazu.
Ich glaube, normales Straßengrid würde hier reichen!

Gruß

tech-m

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.04.2006 15:22 link

User-Rating:
*lol*
doch, das hat irgendwas *find*

  
nadiflorenggepostet: 07.04.2006 15:25 link

User-Rating:
Gut Idee Mir gefällt es! Vielleicht könnt man das irgendwie noch ein bisschen abrunden?

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.04.2006 15:27 link

User-Rating:
coole idee... aber da früher das ende der Welt auf hoher see vermutet wurde ... würde ich sagen kannst das auch im wasser machen.. oder vll nen wasserfall an den lücekn... so könnte man das noch erweitern... aber tolle idee

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.04.2006 17:02 link

User-Rating:
aber wenn das rein komen sollte heißt es irgendwann das s keine neuen grids mehr geben würde. denn wenn die welt ein ede hat kann daneben ja nicht aufeinmal ein normales grid kommen

  
tech-m-downgepostet: 07.04.2006 17:51 link

User-Rating:
@Lady-Milka: irgendwann ist immer Schluß.
Nein, selbst wenn es eingebaut werden würde, so besteht ja die Möglichkeit, ganze Grids zu verschieben, falls ein neues dazukommt,
welches dann zwischem dem alten und dem "Ende" eingebaut werden soll.
@nadifloreng: das hab ich mir zuerst auch gedacht. Hab es dann aber gelaßen. Doch es spricht natürlich nichts dagegen, verschiedene
Abschlüße zu finden, dann wäre es auch nicht so eintönig!
@newvil: die Idee ist natürlich nicht schlecht - doch ich halte diese insbesondere für eine Art Abschluß des Ozeans für sinnvoll.
Also nicht überall, nur bei denen Grids, die ans Wasser grenzen.

Falls der Vorschlag allgemein ankommen sollte, erkläre ich mich bereit, nach und nach auf für die anderen Seiten, wenn sowas benötigt wird,
zu pixeln. Oder ihr pixelt eure Ideen zu dem Thema und stellt diese hier rein. Verschiedene Griddesigns wären zu diesem Thema, wenn etwas
derartiges denn eingebaut wird, mehr als nützlich und sinnvoll.
Gern kann auch das obige als Vorlage verwendet werden!

Gruß

tech-m

  
RabRabgepostet: 07.04.2006 21:49 link

User-Rating:
das sieht doch cool aus

  
Chiyagepostet: 07.04.2006 22:43 link

User-Rating:
Lustig! Warum nicht?

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.04.2006 10:34 link

User-Rating:
ich finde es auch cool... der abschluss könnte doch auch so abbröckeln, also mit teilen die nach unten kippen und vielleicht könnten da noch so paar quadrate gerade leicht tiefergesetzt noch angebracht werden... also so ein treppeneffekt.

  
aNTiXgepostet: 08.04.2006 10:49 link

User-Rating:
das is ne coole idee, und bringt ein bisschen abwechslung in die PP-Welt ....
aber was mir sofort zu diesem grid eingefallen ist, dass der bürgermeister das ja wohl kaum verantworten kann und desshalb sollte man noch diverse arbeiter und maschinerie der stadwerke hinzupixeln,
die am gridende einen zaun zum schutz der PP-Bürger erichten oder gar versuchen die verlorenen gridteile wieder herzustellen

muss natürlich nicht, is schonb so ein gutes grid, aber ein paar verbesserungen können nie schaden *g*

  
Beiträge 1 - 10 (11)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen