Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Area 51


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Area 51 link
Erstellt vonBeiträge
  
Calgogepostet: 07.04.2006 20:40 link

User-Rating:
Area 51


Ich stelle mir einen Wüstengrid vor, überzeunt voller militär/alien sachen


hier mal was dazu

  
Chiyagepostet: 07.04.2006 21:01 link

User-Rating:
Aliens super, aber haben wir das nicht eh schon auf dem Mond und der Space-Station?
Militär - neee, bitte nicht! Jedenfalls mag ich's persönlich nicht.
Wüstengrids haben wir schon, also wenn du eine neue Art Wüste dafür vorschlägst, dann bitte mal was zeichnen. Das Auto sieht super aus, würde ich in den Auto-Contest tun

  
hero_of_the_daygepostet: 08.04.2006 15:38 link

User-Rating:
naja...iczh denke nicht, dass das ein gemeinschaftsprojekt sein muss...reicht als normales grid...einfach wüstengrid mit nem ordentlichen zaun rum und fertig...

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein