Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Schweizer Grid mit kleinem Hügel


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (24)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Schweizer Grid mit kleinem Hügel link
Erstellt vonBeiträge
  
RabRabgepostet: 07.04.2006 21:43 link

User-Rating:
hier ist schon mal den prototyp... werd natürlich noch viel ändern ^^



kann ich die brücke gleich auf den grid machen oder muss ich das separat machen?

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.04.2006 21:47 link

User-Rating:
so was in die richtung könnte man schon machen... bin gespannt auf die Detailverbesserungen

  
Chiyagepostet: 07.04.2006 21:59 link

User-Rating:
Jup, gute Idee, die Grundstücke oben am Plateau genauso weiterverlaufen zu lassen wie die unten. Den Rand stellt man halt dann "nicht bebaubar" ein und schon funzt's. Jetzt nur noch eine schöne Textur an die Felswände, farblich angepaßte Konturlinien und ein paar Details (bitte extra), die wir aufs Grid stellen können ^_^

  
RabRabgepostet: 07.04.2006 22:25 link

User-Rating:

hab schon etwas weitergemacht ^^

  
Chiyagepostet: 07.04.2006 22:30 link

User-Rating:
Ich würde gern wissen, wie das Grid ohne schwarze Konturlinien aussehen würde und mit schön schattierten Felsenwänden ^_^
Die Straße ist super so! Aber den Springbrunnen find ich jetzt nicht so passend...

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.04.2006 22:30 link

User-Rating:
Hey cool! Ganz gut. Ich würde die höher liegende Ebene ein bisschen heller machen. Außerdem muss unbedingt die Steintextur verbessert werden
Warum machst du nicht eine weniger harte Kante?

  
RabRabgepostet: 07.04.2006 22:32 link

User-Rating:
ok mach ich dann ^^ vielleicht morgen

  
RabRabgepostet: 08.04.2006 12:53 link

User-Rating:

die neuste version ^^
es kommen da noch bäumchen und so dazu

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.04.2006 12:57 link

User-Rating:
die felswand ist doch mit nen effekt oder so gemacht, oder? sieht auf alle fälle zu regelmäßig aus auch die grundform des plateau(?) ist mir zu regelmäßig, dadurch wirkt es halt extrem künstlich aber sonst ist es eine super idee

  
Chiyagepostet: 09.04.2006 18:04 link

User-Rating:
Die Konturen sind viel cooler so Nur gefällt mir auch die Felswand nicht Zu "photoshopped"! Den würde ich an deiner Stelle mal richtig pixeln. Eventuell so wie meine Felsen bei dem japanischen Garten?! Der Springbrunnen kommt nicht gut, weil er diesen betonähnlichen Boden hat, laß ihn bitte weg! Stattdessen wäre es gut, eigene Details zu zeichnen und extra (nicht direkt aufs Grid!) anzubieten

  
Beiträge 1 - 10 (24)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen