Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Schweizer Grid mit kleinem Hügel


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (24)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Schweizer Grid mit kleinem Hügel link
Erstellt vonBeiträge
  
RabRabgepostet: 09.04.2006 18:09 link

User-Rating:
ok^^' ich versuchs zu machen

  
RabRabgepostet: 09.04.2006 18:10 link

User-Rating:
nur wird es jetzt etwas schwierig

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.04.2006 18:15 link

User-Rating:
das schaffst du schon

  
RabRabgepostet: 09.04.2006 18:26 link

User-Rating:
ich hab schon die grundrisse aber dass es so wie der fels vom japanischen garten wird da brauch ich ne woche lol

  
Chiyagepostet: 09.04.2006 22:10 link

User-Rating:
Dabei war der echt leicht zu pixeln, einfach nach Gefühl ^_^

  
hero_of_the_daygepostet: 10.04.2006 16:28 link

User-Rating:
also so wies zurzeit ist sieht das NULL nach schwiez aus...das muss viel bergiger werden...die "felsen" sehen aus wie ne mauer...coll wären echte, teils schneebedeckte felsen...und ne seilbahn rauf oder sowas...viel bergiger muss das aussehen...

  
Calgogepostet: 10.04.2006 16:31 link

User-Rating:
aber die bahn muss serbert gemacht werden

  
hero_of_the_daygepostet: 10.04.2006 16:56 link

User-Rating:
serbert?

  
Calgogepostet: 10.04.2006 17:08 link

User-Rating:
^^ seperat meine ich ^^ aber du hast volkomn recht wenn so die schweiz aussieht will ich da nih hin ^^

  
RabRabgepostet: 10.04.2006 21:50 link

User-Rating:
ich als schweizer weiss doch das die schweiz nicht überall bergen hat ^^'
und schnee hats auch nur im winter und wenn dann noch in den bergen aber naja ^^ ich versuchs mal

  
Beiträge 11 - 20 (24)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen