Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Schweizer Grid mit kleinem Hügel


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 24 (24)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Schweizer Grid mit kleinem Hügel link
Erstellt vonBeiträge
  
Calgogepostet: 10.04.2006 23:00 link

User-Rating:
egal schaut geilern aus

  
hero_of_the_daygepostet: 11.04.2006 14:51 link

User-Rating:
mit schweiz verbinden aber viel berge und schnee (sogar ich als österreicher)...zumindest hat das viel mehr mit der schweiz zu tun als ein eckiges, gemauertes hochplateau

ps: natürlich gibts auch im sommer schnee...auf den gletschern...wenns das sogar bei uns gibt...und die schweizer berge sind noch an die 1000m höher...

  
Calgogepostet: 11.04.2006 15:08 link

User-Rating:
und mach nen käse ^^

  
RabRabgepostet: 11.04.2006 19:26 link

User-Rating:
sag ioch ja wenn dann gibts die in den bergen ^^' aber wie soll ich noch mehr abschnitte machen? ich möchte ja machen das man danach noch bauen kann und nicht vor lauter bergen nichts mehr sieht ^^' aber ich lönnte unten versuchen was anzusetzen... (unten wo der rand ist)

  
Beiträge 21 - 24 (24)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen