Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Mostroland (Grid)


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (29)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Mostroland (Grid) link
Erstellt vonBeiträge
  
Calgogepostet: 08.04.2006 14:47 link

User-Rating:
Hi leute meine ide ist >Monstroland, nein das ist kein oller Freizeitpark, nein es ist ein Monströßes stück PixelPlaza wo wir mal die kleinen sachem groß rausbringen Können.
Der Grid ist ein Erd Grid da die Graßhalme etwa Gebäude Höhe haben werden Die Fahrzeuge Käfer (dfreue mich über Ideen, Hilfe, und selbstgemachtes)
hier das irgendwas

so hier der Grid

Fahrzeuge in schwarz

Extras: Graßhalm (ich finds irgendwie blöd)

Straßen (by hero_of_the_day gepixlt für den sumpfgrid/umgefärbt):

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.04.2006 15:02 link

User-Rating:
Vielleicht könntest du das STraßentheme von der Hölle nehmen und Farblich anpassen ich finde das würde passen und wär auch kein zu großer aufwand

  
tech-m-downgepostet: 08.04.2006 15:04 link

User-Rating:
Erstmal: die Ameisen sehen gut aus!
Zweitens: schau mal in "Fantasy". Da gibt es bereits etwas, für Übergroße Bauwerke!

  
Calgogepostet: 08.04.2006 15:08 link

User-Rating:
ja das is doch mehr so ne art abstrackt im sinne von zugroß hier sollen sachen sie sonst WINZIG sind wunderschön dargestellt werden

  
tech-m-downgepostet: 08.04.2006 15:10 link

User-Rating:
Also praktisch in einem größeren Maßstab, ohne das es wie ein "architektonisches Wunder" wirkt?
Das wäre eine Klasse Idee, dann sind viel mehr Einzelheiten möglich.
Jo, wieso nicht.

  
Calgogepostet: 08.04.2006 15:13 link

User-Rating:
genau das meine ich ja ich kann mir gut vostellen das man irgendwas wie eine mega spielzeug oder eine Münze oder so

  
hero_of_the_daygepostet: 08.04.2006 15:34 link

User-Rating:
das is ne super gute idee...erinnert an "liebling ich habe die kinder gschrumpft"...bin schon sehr gespannt drauf...die ameisen sind super!

  
Calgogepostet: 08.04.2006 15:52 link

User-Rating:
was haltet ihr von str. die wie kleine hügel sind?also das das dann wie ein damm ausschaut?

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.04.2006 22:43 link

User-Rating:
Cooll... kann mich nur anschließer der Idee... *unterschrift abgeb* ... Wie war das "Anz" oder "Das Große Grabbeln"... so hießen die Filme oder..
naja egal.... auf alle fälle würde mich das auch reizen was zu machen...

  
Calgogepostet: 09.04.2006 03:39 link

User-Rating:
so hab nen graßhalm geschustert

  
Beiträge 1 - 10 (29)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen