Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Mostroland (Grid)


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (29)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Mostroland (Grid) link
Erstellt vonBeiträge
  
pxlMichaelgepostet: 09.04.2006 09:44 link

User-Rating:
eine sehr gute idee für fantasy! Der Grashalm gefällt mir noch nicht so, dafür aber die Ameisen und der Stadtteil um so besser, würde ich gerne einbauen
Hast du straßenmäßig schon was im sinn (man kann ja nun straßen separat von den "Fahrzeugen" ablegen, können also prinzipiell alle bisherigen Straßen mit Ameisen kombiniert werden oder auch ein ganz neues, vielleicht was zur Idee passendes?

  
Calgogepostet: 09.04.2006 15:55 link

User-Rating:
ich bat hero mir die str. seine sumpfes zu geben damit ich sie umfärben kann

  
Calgogepostet: 09.04.2006 16:20 link

User-Rating:
moment meinst du armeisen ALS str?

  
hero_of_the_daygepostet: 09.04.2006 17:26 link

User-Rating:
also ameisen als straßen wär irgendwie geil...und statt kreisverkehren ameisenhügel!

  
Fujigepostet: 09.04.2006 19:00 link

User-Rating:
Coool

  
Chiyagepostet: 09.04.2006 19:38 link

User-Rating:
Die Ameisen sind geilo! Der Pilz ist auch supi. Nur der Grashalm - ne, laß den bitte lieber weg!
Die Straßen sind im Schnellverfahren vom Sumpfgrid übernommen und umgefärbt, oder? Sehen gut aus!

  
hero_of_the_daygepostet: 09.04.2006 21:27 link

User-Rating:
also der pilz gefällt mir (wollte genau das vorschlagen )

  
Calgogepostet: 10.04.2006 16:09 link

User-Rating:
su update auf der ersten seite

  
hero_of_the_daygepostet: 10.04.2006 16:31 link

User-Rating:
ich möchte mich nochmal dafür aussprechen, ameisenstraßen zu verwenden...das würde verdammt geil kommen...

  
Calgogepostet: 10.04.2006 16:34 link

User-Rating:
hmmm is machbar

aber ich wweiß nicht

  
Beiträge 11 - 20 (29)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen